Doenis2801 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hi Leute.....suche und brauche Hilfe bei den online Trophäen im Zombie Modus. Mir fehlen noch: - Hexenkessel - Roter Nebel - 10 auf einen Streich - Weiße Weste - Dunkle Künste - Totengräber - düsteres Widersehen Ich weiss das sind ein paar....aber alleine wird das nichts mit Platin ;-) Wenn jemand helfen kann addet mich gerne. DOENIS2801 P.s.: zocken kann ich meistens abends.....ab 22 uhr ca.... Kann gerne bei anderen Trophäen / Spielen helfen! LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 hi Leute, Suche noch Mitspieler für die Zombie Trophäen. die ein oder andere hab ich.....jedoch brauche ich z.b Tesla Kanonen oder den Dr retten.....schmeisse jetzt die Konsole an also wer Lust hat.....doenis2801. einfsch adden.....;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doenis2801 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Moin Moin zusammen, Kollege und ich suchen noch den einen oder anderen der Bock hat das Hardcore EE zu machen. Kennen uns gut aus....brauchen nur 2 weitere mitstreiter...wer bock hat einfach adden psn-id: Doenis2801 ...es wird heute und morgen definitiv gezockt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.