BakteriusD Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hi... Hat jemand Lust heute Nachmittag die Trophäe Feuerwerk zu machen? Am besten 2 Leute mit ein wenig Erfahrung und Ortskenntnis. Mein Kollege und ich versuchen das schon seit heute morgen. Also wenn jemand Lust hat, dann bitte adden. BakteriusD (ich) AHatWar Also, man hört sich... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Botze: Also machen wir es so ich spiele heute ab 17.30 und suche noch 3 Leute jeder der mitspielen will soll sich dann hier eintragen. Vorerst mal das erste easter egg. Psn ID: Sniper_Zocker Ich trag hier mal ein... BakteriusD AHatWar Wir erwarten dann Party Einladung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Hi. Macht heute Nachmittag jemand die Trophäe Dunkle Künste? Das die mit den vier Tesla Varianten. Ich glaube, ich brauch die erst für das große Easter Egg... Bitte adden: BakteriusD So ab 14:30Uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 18. November 2017 Teilen Geschrieben 18. November 2017 Hi Leute... hat jemand Lust auf die Zombie Tesla Varianten und das große EE? Bin heute und morgen glaub voll verfügbar... Bitte mit irgendeinem Betreff adden... BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hi Leute... Heute, wer möchte... 4er Teslakanone Großes EE Online sind: BakteriusD AHatWar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 (bearbeitet) Hi... Sind zu dritt in der Party... Bräuchten jetzt jemand mit Ahnung für das große EE und 4er Tesla... Party von BakteriusD Bearbeitet 19. November 2017 von BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BakteriusD Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Hi... Anscheinend funktioniert der Coop-Glitch für den Prolog noch (Welle 20 Trophäe). Hat jemand Lust das mit mir zu machen? Is so die letzte Trophäe die ich noch machen muss... Bitte jemand, der weiß wie das Lobby technisch funktioniert mit dem Prolog... PSN: BakteriusD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.