Foerny7 Geschrieben 21. Januar 2018 Geschrieben 21. Januar 2018 Hi , Suche noch welche die Lust haben den Zombiemodus zu zocken... just for fun .. Wegen mir auch für Trophies. einfach adden mit ner info "Zombie" Zitieren
Foerny7 Geschrieben 22. Mai 2018 Geschrieben 22. Mai 2018 Hi , wer hat Bock auf Zombie modus?? Grad adden ( foerny7) ... Würde auch helfen wenn jemand hilfe brauch ( soweit ich kann)... Zocke gern den zombie modus usw also schreibt an wer böcke hat Zitieren
Foerny7 Geschrieben 21. Oktober 2021 Geschrieben 21. Oktober 2021 Am 3.8.2021 um 12:50 schrieb BorderLander: Hey Leutz, suche hier welche die mit mir und noch wen Alle DLCs durchrocken will Wollten es zuerst alles zu zweit machen aber in Darkest Shores schon mehrmals beim endkampf gescheitert Bei PSN melden: Honacke Keine leere Fa Und mit headset Noch interesse ? spiel zur zeit wieder das game und hab böcke paar easters wieder zu machen bzw unteranderem characktere freizuschalten. adden Am 17.10.2021 um 20:09 schrieb BIGW91: falls noch nicht geschafft, brauche ich ebenso Unterstützung für EE Hardcore (Düsteres Wiedersehen) add me: BIGW91 falls noch böcke hast , adden:) Sers, suche noch den ein oder anderen der Böcke hat paar easter eggs zu machen , hab seit langem wieder mal Blut geleckt einfach adden mit nem kurzen text am besten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.