DesertStorm Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Suche 2 Mitspieler für das Hardcore Easter Egg am Freitag (10.11) Zitieren
DesertStorm Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Darknesslight: Hallo Community Gemeinde Ich hatte das hardcore easteregg fast fertig.Nur das grammofon wollte die schallplatte nicht abspielen. Vielleicht kann mir einer von euch sagen warum es die schallplatte nicht abgespielt hat hast du nachdem du die Schallplatte aufgelegt hast mit dem Schwert Zombie getötet? Weil sonst kannst du lange warten bis der Morsecode abgespielt wird Zitieren
DesertStorm Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 vor 2 Stunden schrieb Darknesslight: Der hat die schallplatte nicht mal aufgelegt habe die ganze zeit alles probiert Vierreck gehalten Mit den brennerkopf darauf geleuchtet Mit dem Schwert darauf geschlagen aber er hat die einfach nicht aufgelegt hmm dann kann es nur sein das der Schritt mit der Fahne und dem Wasserrad nicht komplett war. Falls doch dann kann ich mir es auch nicht erklären Zitieren
DesertStorm Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hi, suche für einen Kollegen 2 Personen für das Hardcore EE auf The Final Reich. Habe das EE schon mehrmals gemacht von daher kenne ich mich aus. Anforderung: Headset Erfahrung im Zombie Modus! Jeder muss wissen wie alle Teslakanonen gebaut werden und wie der Boss Kampf funktioniert!! Bei Interesse einfach mich anschreiben oder Adden Zitieren
DesertStorm Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Mutenroshi: Hi @DesertStorm Ich wäre dabei, könnte aber wahrscheinlich erst am Freitag mitmachen ab ca 19:30 Uhr. Wenn ihr bis dahin warten könnt dann mache ich mit. Unter der Woche könnte ich wahrscheinlich nur spontan und keinen festen Termin ausmachen. Bin mit dem Online-Modus so gut wie durch und werde mich jetzt dem Zombie-Modus widmen. Schritte und Erfahrung habe ich soweit intus. Jedenfalls bin ich für weitere Runden bereit. Einfach anschreiben und adden PSN: Mutenroshi Freitag passt ganz gut. Ich adde dich heute Abend sobald ich Zuhause bin Zitieren
DesertStorm Geschrieben 5. Dezember 2017 Geschrieben 5. Dezember 2017 Hi, ich suche nochmal 2 Personen für einen neuen Run "The Final Reich" (Hardcore EE). Bitte nur Leute die wissen wie ... ... das EE/ der Boss funktioniert, ... die Teslas gebaut werden, ... und nicht in Runde 10 schon 20x down gegangen sind. Bein Interesse einfach anschreiben oder Adden. Danke 1 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. 1 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 41 Minuten schrieb Tornic: Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt wenn ihr jemand braucht kann ich gerne helfen, es sollte aber jeder wissen wie die Teslas gebaut werden und wie der Boss geht sonst wird das sehr schwer. Für den Run heute sind wir im moment schon zu 4. Zitieren
DesertStorm Geschrieben 11. Dezember 2017 Geschrieben 11. Dezember 2017 Edit: Erledigt bitte nicht mehr adden!! 1 Zitieren
DesertStorm Geschrieben 18. Dezember 2017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Wenn jemand Hilfe bei dem Hardcre EE braucht kann er ich gerne adden Bin zwar schon durch aber würde bei dem ein oder anderen run helfen Zitieren
DesertStorm Geschrieben 24. Dezember 2017 Geschrieben 24. Dezember 2017 Am 23.12.2017 um 13:42 schrieb Scaregrow19: Hi leute hat wer lust und zeit morgen das hardcore easteregg zu meistern? Wer will bitte adden scaregrow19 bin sogut wie dauer on nur heute nicht da ich geburtstag hab haha danke frohe und besinnliche festtage wenn du drei Leute zusammen bekommst und jeder weiß wie die Teslas Upgrades gehen kann ich euch helfen Zitieren
DesertStorm Geschrieben 28. Januar 2018 Geschrieben 28. Januar 2018 Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Zitieren
DesertStorm Geschrieben 29. Januar 2018 Geschrieben 29. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb Mutenroshi: Bin dabei ich habe dich eigentlich bei den zwei schon dazu gezählt, da du mich ja letztens wegen dem DLC angeschrieben hast vor 46 Minuten schrieb Mommys_Monster: Servus. Ich wäre auch dabei alles klar ich adde dich sobald ich zuhause bin Zitieren
DesertStorm Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Suche drei Leute für das EE auf "The Darkest Shore". Ich habe ab 17:00 Uhr unter der Woche und am WE den ganzen Tag zeit. Bei Interesse einfach adden Zitieren
DesertStorm Geschrieben 29. Dezember 2018 Geschrieben 29. Dezember 2018 hey, suche paar Leute für die DLC's. Ich kann im gegenzug auch bei dem HC EE auf Final Reich helfen Zitieren
DesertStorm Geschrieben 23. Oktober 2019 Geschrieben 23. Oktober 2019 Moin, sich suche 2-3 Personen für die DLC Trophäen (Darkest Shore, Shadowed Throne, Tortured Path & Frozwn Dawn). Bei Interesse einfach mit Betreff adden. PSN: Voodoo_935 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.