FrontalFister Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hi Zusammen , suche Leute/ Gruppe für Zombie Trophäen. Kenne mich gut aus. Einfach adden. ID: NORSE-GOD84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo Zusammen, such gute Gruppe für das große ee. Kenne selber alles aber mit random einfach nicht machbar. Wäre toll wenn Mann eine Gruppe zusammen bekommt die mal Plan davon haben. Asset mich einfach unter id: Norse-God84. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Hi Zusammen, bräuchte noch die Trophäe bei Darkest Shore 250 Zombie Kills mit Barbarossa und Egg. Kenne mich sehr gut aus nur leider Random sehr schwer zu machen. Schreibt mich bei interresse einfach an ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. Juli 2018 Teilen Geschrieben 26. Juli 2018 Hi Leute suche für das 2 Dlc War Machine gute Spieler für 250 Zombie Kills mit dem Schwert und Munition Konservierung, sprich ohne schliessen das Schwert holen. Einfach anschreiben ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrontalFister Geschrieben 26. August 2018 Teilen Geschrieben 26. August 2018 Hi Zusammen, Suche Gruppe für United Front ( 3 dlc ) ohne Blitz. Bei Interesse einfach anschreiben. ID: Norse-God84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.