Mommys_Monster Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Bin auch dabei ab 9Uhr. Einfach adden: Mommys_Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb DesertStorm: Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Servus. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 3. September 2018 Teilen Geschrieben 3. September 2018 Hallo. Ich brauche noch zwei Trophäen für die 100%. Einmal bei DLC1 die 250Kills mit dem Pommel und zum anderen bei DLC3 die drei Maps ohne Blitz schaffen. Falls das jemand mit mir machen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. PSN: Mommys_Monster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.