ZOGIC84er Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo ich wäre auch gerne dabei bei ee. Kann mich nur Norse-God84 anschliessen. Id: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Hey suche für heute Abend 3 Player zum ee zocken mit Erfahrung wäre das natürlich Top. Habe ich auch.! Bin auch bereit in anderen Sachen zu helfen im Game. Mir fehlen die Upgrade alle für die Kanone und Klaus. Adden bitte iD: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZOGIC84er Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Hey suche erfahren Leute für EEG DARKEST SHORE (Dlc) erfahrene Leute.Habe auch Erfahrung bis zur 2 statue. Nur mit Randoms wird das leider nix weil alle immer gleich die Zombies töten. Wäre cool wenn man ein Team zusammen stelle kann. Antwortet mir dann adde ich euch oder ihr macht das gleich:-) Adden iD: ZOGIC84er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.