darkcroos Geschrieben 30. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2017 Hey, Ich such evlt paar gute Zombie Spieler die einfach mal Lust auf die Herausforderung haben für den Bat Elite oder so. Hardcore EE hab ich schon längst durch, Bin Prestige 3 und hab das spiel oft genug gezockt wer lust hat ? Gern mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Am 1.1.2018 um 13:43 schrieb JackthArippAr: So ersten Zombieprestige durchgemacht, meistens in offene Games. Die meisten haben keine Ahnung ? Die kunst ist es mit möglich wenig Zombiewellen alles zu hohlen. Brauche jungs/mädels die bock haben die Trophys zu hohlen. Mein max. war Welle 41 ? zu zweit. Addet mich mit verweis zum Forum bin jeden Abend ab 20 uhr on. Wirklich keiner ? Der einfach mal nur mal Lust hat Zombie Modus zu spielen und die Herausforderung zu machen ? Das Hardcore oder das Normale EE sind ein Witz. Ich brauch hilfe bei den Schweren Sachen. Sprich Klaus unter 75 Minuten Retten und das Hardcore EE vor runde 16 fertig bekommen und das normale in Runde 12 Wirklich keiner ? Ich bin Fast Prestige 4, Höchste Runde war Runde 50 wie immer Solo. Und die Kunst ist es das jeder Genau weiß was man tut ! und jeder Perfekt ausgerüstet ist und jeder seine Klasse spielt. Ich spiel immer mit Front damit ich die Zombies Ablenken und noch mehr schaden machen und wegen der Mod wo man immer 2x Geisterschild bekommt nach der Aktiverung. So spart man sich am ende immer 10000x Punkte und freifrei ist nur toll wenn man Solo Spielt und auf High Round will.. Nicht für das EE Schade das keiner Just for Fun die Herausforderung angehen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Suche paar leute die lust auf das EE in DLC 2 haben ! Bitte Leute mit Erfahrung, Ich bin Master Prestige und meine beste Runde ist 50 bei The Final Reich und 44 The Darkest Shore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Suche einen Mitspieler der lust auf das DLC 2 EE hat ? Und auch etwas Ahnung hat, Wollten gegen 19 Uhr starten wer Interesse hat bitte melden aber bitte keine Noobs ( Anfänger ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. August 2018 Teilen Geschrieben 27. August 2018 Hallo, such hier noch ein Mitspieler für Dlc 4 ee für morgen. Bitte keine Anfänger, und leute die auch zeit haben ! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.