jacko Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Moinsen Jungs u. Mädels, I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY! Also ich suche für morgen 04.11.2017 2-3 Mitspieler für den Zombiemode. Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat. Also, STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS! voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her. Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 1.mstyles 2. 3. 4. Reserve, 5. 6. Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. Gruß, Maik. Bin leider doch nicht dabei sorry Bearbeitet 3. November 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Ich würde gern mitmachen Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Juli 2018 Teilen Geschrieben 3. Juli 2018 Finden sich hier paar Mitstreiter um das neue easter egg auf The tortured path anzugehen ? Wer Interesse hat und etwas Skills mitbringt kann sich mal melden meine id: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 2. September 2018 Teilen Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ich suche auch noch ein Team fürs letzte Dlc um die trophys einzusacken. Falls wer Interesse hat mich einfach anschreiben vis psn oder auch gleich adden. Hoffe es finden sich noch n paar gamer - will das eigentlich recht zügig hinter mich bringen ^^ Erledigt, Bearbeitet 2. September 2018 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.