ingeko Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Ich suche für das hardcore Easter egg Mitspieler, die wissen was zu tun ist. Kenne mich auch aus und freue mich auf die Zombie Erlebnisse. Headset vorhanden. Einfach adden Psn INGEKO wäre die Woche über ab 20 Uhr bereit dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Also heute ab 20 Uhr , würde ich eine Gruppe für das hardcore eastereg zusammenstellen . bitte nur erfahrene Spieler . Wer Zeit und Lust hat , bitte bei mir melden . psn ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) Wer möchte denn heute ab 20 Uhr den normalen eastereg mit mir machen ? bitte nur erfahrene einfach freudesanfrage an ingeko Bearbeitet 23. November 2017 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ingeko Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 (bearbeitet) Ich suche für das hardcore Easter egg noch 2 Mitspieler, die wissen was zu tun ist. Kenne mich auch aus . Headset vorhanden. Einfach adden Psn INGEKO Für Samstag Nachmittag oder Abend ! 1.ingeko 2.electricuniverse 3. 4. Bearbeitet 24. November 2017 von ingeko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.