Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

Servus Leute,

so wie es aussieht starten wir morgen nochmal einen Run für die Hardcore Trophy. Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber wenn es sehr günstig läuft schon ab Nachmittag. Wir haben es heute zu dritt probiert und waren eigl schon fast am Ende.

Bitte nur Zombie Erfahrene, alle Schritte müssen natürlich nicht auswendig im Kopf sein.

Wir sind schon zu dritt, einer wäre noch ganz nice.

Bitte mich anschreiben und erreichbar sein wir starten kurzfristig :)

Danke

PS: Ich hau mich jetzt aufs Ohr, werde sicherlich bis 13 Uhr pennen :) danach würde ich antworten, sollte was kommen. Wir wollen die f** trophy haben :)

- Werbung nur für Gäste -

So ich schreibe nochmal - heute um 20 uhr treffen wir uns online im PSN - wir brauchen noch einen fähigen Spieler. Die Reihenfolge und alles haben wir im Kopf, waren gerade zu dritt schon beim Boss.

Zu viert ist wohl besser.

Also ein Teamplayer, der auch ruhige Hand hand und am Ende der Runde Zombies über lässt und die Hardcore  Trophy mitmachen will ist erwünscht. Nur erfahrene, keine Anfänger für diese Trophy

Bitte hier ne PN, 20 Uhr gehen wir online

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...