samet Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 hi ich brauche auch noch das hc Easter Egg kenne den Ablauf möchte es aber nicht solo machen mit einer gruppe ist es dann doch einfacher. einfach mit Betreff anschreiben damit ich weiß um was es geht. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 morgen Ich möchte für dieses Wochenende am besten gleich am Freitag ca. 19uhr deb HC Easter Egg machen. 1.samet 2. mosterlllenergy 3. 4. Ersatz i035205 einfach mit Betreff anschreiben und in die Liste eintragen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 (bearbeitet) Ich möchte für dieses Wochenende am besten gleich heute Abend ca. 20 uhr den HC Easter Egg machen. 1.samet 2. mosterlllenergy 3. 4. Ersatz i035205 einfach mit Betreff anschreiben und in die Liste eintragen. mfg Bearbeitet 27. Januar 2018 von samet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 hi ich schließe mich suicide_131 an brauche auch noch das Easter Egg in darkest shore und alle Trophäen vom neuen dlc. einfach mit Betreff anschreiben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 Hi Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt. 1.Samet nach 21uhr 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Würde gerne dieses we dlc 3 ohne Blitz run machen den ee können wir dann auch gleich machen entweder komplett oder nur die letzte map. Schreibt mich bitte mit Betreff an wer mitmachen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samet Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Hi Würde gerne heute Abend eine Gruppe für den letzten dlc ee machen. Einfach hier in die Liste einschreiben mit psn Namen und ab wann ihr könnt. 1. Samet ab 20 Uhr 2. 3. 4. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.