Stephanp90 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Hallo, suche leute für den zombiemodus die Erfahrung haben , weil ich Checks noch net so richtig brauche bitte Hilfe. Einfach adden Stephanp90 wäre nett wen mich welche aufnehmen haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hey Community, ich suche noch 2 Spieler für das Easteregg und alle weiteren Zombie-Trophys. 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Einfach eintragen und adden. Wann soll es losgehen heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 (bearbeitet) vor 24 Minuten schrieb Marco GTI: Hallo ! Machen wir heute Abend um 20:00 Uhr?? Oder Später bei mir ist es auch egal heute Abend einfach reinschreiben! 1. EVONAPIX 2. PLAY-STATION-08 3. Daywalker_IX 4. Stephanp90 Mfg Marco PLAY-STATION-08 Ich kann ab 21 Uhr ! Ihr ? Bearbeitet 23. November 2017 von Stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hallo. wir sind zu 3 und suchen noch einen der Erfahrung im zombiemodus hat bitte melden . Einfach mich adden . danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.