donatboy25 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo Leute, ich suche noch erfahrene Leute die bock haben mit mir das Haupteaster Egg zu machen und natürlich auch die anderen Trophäen;) Wer bock hat kann sich melden. Headset sollte vorhanden sein PSN ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 Hallo, ich suche noch welche, die Lust hätten mit mir die DLC Trophäen in Zombie zu erspielen. Aber auch mal zum so zocken. Am besten schon erfahrene Leute. PSN ID: donatboy25 Schreibt mir bei PSN einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 7. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2018 Hallo, ich suche noch welche, die Lust hätten mit mir die DLC Trophäen in Zombie zu erspielen. Aber auch mal zum so zocken. Am besten schon erfahrene Leute. Ich hab immer abends Zeit oder am Wochenende. Wer Lust hat kann mir gerne schreiben. Headset alles vorhanden:) PSN ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Hallo, ich suche noch dringend noch 2 Leute die Lust hätten mit mir und einem anderen die DLC Trophäen in Zombie zu erspielen. Wie wären dann 4 Leute, das wär perfekt:) PSN ID: donatboy25 Schreibt mir bei PSN einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.