Mutenroshi Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Hi @DesertStorm Ich wäre dabei, könnte aber wahrscheinlich erst am Freitag mitmachen ab ca 19:30 Uhr. Wenn ihr bis dahin warten könnt dann mache ich mit. Unter der Woche könnte ich wahrscheinlich nur spontan und keinen festen Termin ausmachen. Bin mit dem Online-Modus so gut wie durch und werde mich jetzt dem Zombie-Modus widmen. Schritte und Erfahrung habe ich soweit intus. Jedenfalls bin ich für weitere Runden bereit. Einfach anschreiben und adden PSN: Mutenroshi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb DesertStorm: Moin, wir suchen zwei Leute für das DLC ab dem 30.01. Wäre cool wenn sich zwei finden Bei Interesse einfach adden Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.