Harrispilton0 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo ihr, Suche auch Mitspieler für das ee...Bin Familienvater...Daher meistens abends...Und ich bin auch nicht der mit den meisten skillz...Aber wenn jemand eine schöne Herausforderung sucht und mir helfen möchte durch die zombie trophys zu kommen, dann added mich... Liebe grüsse Harrispilton0 @mstyles und jacko: euch viel Erfolg...Hätte mich gerne eingetragen- aber leider habe ich da keine zeit-ausserdem sollten anfangs die besseren die Aufgabe machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Sind gerade zu dritt...wenn jemand joinen möchte für das Hardcore Easter Egg dann bitte schnell mich anschreiben...wäre gut wenn ihr Ahnung habt um was es geht..meldet euch Harrispilton0 (das letzte ist ne null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.