RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 8. November 2018 Teilen Geschrieben 8. November 2018 mal frage zur punch beim Prolog mein nie kann ich keine 1000 in Klavier eingeben obwohl ich den Clown ? oben an die Decke schmeiße wie bei denn Videos ... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) bin ca. 18uhr online vielleicht können wir ja mal ne runde hee versuchen wer Lust hat einfach adden u d Betreff hee schreiben ? Bearbeitet 20. November 2018 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Samoht667: Hallo, ich dachte du wolltest dich über mich lustig machen. Ich habe hier mehrfach gefragt aber die Resonanz zu helfen war gleich beinahe bei 0. Bis auf SecreTTunes der hat mir dann geholfen. Vielen Dank auch hier nochmal! Hast Platin oder brauchst du noch Hilfe ? vor 6 Stunden schrieb Samoht667: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2018 Teilen Geschrieben 21. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Samoht667: Hallo, ich dachte du wolltest dich über mich lustig machen. Ich habe hier mehrfach gefragt aber die Resonanz zu helfen war gleich beinahe bei 0. Bis auf SecreTTunes der hat mir dann geholfen. Vielen Dank auch hier nochmal! Hast Platin oder brauchst du noch Hilfe ? vor 6 Stunden schrieb Samoht667: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. November 2018 Teilen Geschrieben 23. November 2018 Wir wahren beim Boss hee sind leider kurz vor dem Ende gestorben knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.