Tornic Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Moin Leute suche auch noch Leute bzw kann mich wo anschließen für die Easter Eggs.. Einfach adden Tornic_Ger Samstag Nachmittag bis Open end Zeit;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 So..sind zu zweit und suchen noch 2 Mitspieler für die zombie Trophäen vor 6 Minuten schrieb Botze: Suche auch noch nach einem Team für Zombie wer hat noch Lust ? Gruß Sind online..schick mal psn id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 17. November 2017 Teilen Geschrieben 17. November 2017 Wer ist heute noch am Start?. Brauche noch ein paar Zombie Trophäen..das große Easter Egg hab ich.. Einfach melden Tornic_Ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 (bearbeitet) Moin Bin heute und morgen Abend am Start.. eventuell finden sich 1-3 Leute.. brauche noch alle Tesla Varianten und Klaus muss gerettet werden Einfach adden Tornic_Ger Bearbeitet 1. Dezember 2017 von Tornic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb Maggot8SlipKnoT: Hätte jtz zeit für prolog mit trick , wer lust hat Bist noch am start? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb DasBrotx3: Jup ich hätte Zeit Recharge gerade wegen den Tesla Kanonen da ich den großen ee noch nicht habe PsnID DasBrotx3 vor 9 Stunden schrieb DesertStorm: Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. vor 9 Stunden schrieb DesertStorm: Findet sich noch eine Person für das Hardcore EE heute ab 19:00 Uhr??? Bitte mit Erfahrung da wir einen schnellen Run machen wollen. Wieviel Leute brauchst Du?..sind bis in den final Fight gekommen und leider gescheitert..da ein Mitspieler geflogen ist..also Abläufe sind vorhanden und bis Welle 25 ist alles erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 vor 26 Minuten schrieb riemchen1: ist noch Platz LG. Kennst du dich mit allem aus..?..wenn man nicht weiß wie was funzt dann ist es noch schwieriger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 Am 19.12.2017 um 10:39 schrieb AKReloaded: Jemand Lust und Erfahrung den Prolog Trick zu probieren? PSN: AKReloaded Glitch geht..ca ne 1h Aufwand falls du Hilfe brauchst:Tornic_Ger Add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb AKReloaded: Danke :), Anfrage ist raus. Evtl. heute Abend Zeit? Ja hab ich schon erhalten..ab ca. 23 Uhr bin ich erst online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb -Sy-: Hallo Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem Trupp für den Hardocre Zombie Easter Egg. vllt. auch noch den Prolog Mikro und gewisse Erfahrung ist vorhanden. Beim Prolog kann ich dir helfen mit dem glitch..;)..adde mich mal unter Tornic_Ger Bin heute Abend 23 Uhr online..hab da noch wen für den Prolog entweder danach oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb GhettoPrinz: Servus leute ich suche noch leute für hardcore und normal aber bitte welche die sich auskennen hab mir die chritte durch gelesen und bin selbst erfahrener spieler. Addet mich mit betreff CoD Zombi (GhettoPrinz) bitte mit headset. Suchen noch einen Mitspieler.. wollen das morgen ab ca 15/16 Uhr starten..ich selbst habe es schon..helfe nur Leuten bei dem großen EE..und uns fehlt nur einer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 28.12.2017 um 10:39 schrieb GhettoPrinz: So..wir suchen noch 1 Mitspieler fürs große EE..ich habe es..will nur helfen..bitte mit bissen Erfahrung der Abläufe.. Tornic_Ger einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.