ren007nix Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Hallo! Suche eine Gruppe für die Zombie Trophäen. PSN ID: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Hallo! Ich suche noch Mitspieler für das Hardcore Easter Egg. Kenne die Schritte für das Casual Easter Egg auswendig. Die Videos für das Hardcore Easter Egg studiere ich gerade PSN: ren007nix Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Ich suche Leute die mit mir die Trophäen in "The Darkest Shore" erspielen möchten. Gerne auch mal just 4 fun spielen um die Map und alles erst kennenzulernen. Einfach adden: ren007nix Headset vorhanden. Liebe Grüße René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.