xahr Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 @ Monk-Balone Also wenn ihr noch ein Platz frei habt würde ich gerne mit machen?Ich kenne mich aber leider nicht mit dem easter egg aus .gruss der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 25. August 2018 Teilen Geschrieben 25. August 2018 vor 9 Stunden schrieb samet: Hi Ich würde gerne heute Abend eine Gruppe aufmachen für TTP von Anfang bis zum Schluss ohne Blitz und wenn möglich auch den Easter egg gleich hinterher. Einfach eintragen in die Liste gleich auch ab wann ihr könnt. 1.Samet nach 21uhr 2. 3. 4. Hallo! ich brauche auch noch das Easter egg ,kenne aber nicht alle Schritte .Und bei der anderen Trophäe würde ich helfen die habe ich schon .gruss der Xahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.