apophi_s Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Am 27.8.2018 um 16:41 schrieb Ich_putz_hier_nur: Servus Da geht es mir ähnlich ... ich schicke dir kurz eine Anfrage im PSN Falls noch jemand Lust hat sich anzuschließen , einfach uns beide mit Betreff adden und den Beitrag mit Namen ergänzen . 1. Pfennig_Ede92 2.Moves2 Hallo zusammen, bin gerne dabei, kann aber nur an den WE ab ca. 22:00 Uhr oder heute. Bearbeitet 30. August 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 6. September 2018 Teilen Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Am 5.9.2018 um 16:16 schrieb fleckxz: Jemand Lust mit mir das Hardcore EE zu machen ? Ich wäre dabei. Bearbeitet 6. September 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 12. September 2018 Teilen Geschrieben 12. September 2018 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche auch noch jemanden wer mir mit dem HEE helfen kann, mein Problem ist ich kann leider nur an WE. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Bearbeitet 12. September 2018 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Hallo zusammen, findet sich hier echt niemand der mir bei HEE helfen kann? Habe Erfahrung und helfe gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 15. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2018 Am 11.10.2018 um 08:02 schrieb Samoht667: Servus, denke das is normal hier weil das Spiel eventuell schon zu alt ist, ich selbst habe hier im Forum mehrmals gefragt ob mir jemand beim HEE auf Final Reich helfen kann und hat sich auch nie jemand gemeldet. Ich würde mitmachen aber kenne nicht alle Schritte für das HEE. Wir haben es gestern gepackt ist eigentlich recht easy gewesen wenn man die Schritte kennt. Danke nochmal an xahr und Xx04Nico04xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 19. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2018 Am 16.10.2018 um 18:08 schrieb Samoht667: Ja das ist doch prima.Wenn man hier Leute sucht für das EE reagiert niemand aber wenn jemand das EE gemacht hat kann man seinen Senf dazu geben. Verstehe ich zwar nicht aber muss ich auch nicht. Klaro wenn ich das HEE hätte könnte ich natürlich auch behaupten das es easy ist ich dachte ja dies sei ein Forum wo man sich Gegenseitig hilft. Hilft natürlich jedem weiter wenn man lesen darf wie easy das mit 3 anderen Spielen war und wie schlecht man selbst sein muss weil man es alleine nicht schafft. Sorry, habe dir nichts unterstellt oder unterstellen wollen, der Kommentar sollte eigentlich motivieren. Ja hier hilft man sich auch gegenseitig, hätte dir auch geholfen wenn du gefragt hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.