sammy22 Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hallo suche noch Leute für die Zombie dlc trophies. Wenn mir da jemand helfen würde wäre das echt super, einfach mal adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo habe mir überlegt eine Nachrichten Gruppe wegen der Zombie Trophies aufzumachen da ja einige Leute noch was brauchen. Wäre schön wenn sich eventuell auch Leute melden würden die schon fertig sind und gerne helfen möchten, wäre dann auch praktisch weil man dann immer Leute für die dlc hätte. Bei Interesse addet mich mit Betreff und ich füge euch hinzu. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Adde mich dann wirst du hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.