Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hey leute , ich will ehrlich sein , ich bin in sachen zombi ein absoluter noob (is nich mein ding) deshalb hoffe ich auf ne eingespielte truppe die mich durch das hardcore easter egg bringen könnten ! Was ich kann is zombi ablenken !!!wie ich den prolog schaffen soll is mir noch in rätsel( gib ja in trick , falls einer lust hat) Hoffe das ich 2 ,3 animieren konnte mir zu helfen Ps (bitte 5 eu psn pro person) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Keiner da der mir bitte helfen möchte ? Grosse ee un hexenkessel(trick) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hätte jtz zeit für prolog mit trick , wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Stehe nicht mehr zur verfügung , danke an medroitmarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.