yggdrasillfight Geschrieben 17. Januar 2018 Teilen Geschrieben 17. Januar 2018 Ich suche Leute für das Hardcore easteregg. Weiß grob was Zutun ist. Letztes mal beim Boss gefailt. Lv 29 bin ich. Ist die einzige Trophy die fehlt. Hab bis welle 32 überlebt also behaupte mal dass ich klar komme Yggdrasillfight Würde gern heute direkt starten. Headset vorhanden; ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 Am 1.2.2018 um 21:16 schrieb Edinho15: Moinsen Suche auf diesem Weg Leute für das neue Zombie EE. Bin ein erfahrener Zombie Spieler und kenne das EE bereits. Einfach mal im SEN Adden Kannst mich Adden Yggdrasillfight Wäre heute gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Suche Hilfe beim Easteregg im 3 Dlc barbossas Schwert. Habe sonst alles Würde dann natürlich auch bei anderen Sachen helfen Yggdrasillfight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.