Viktor1295 Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 hey, bräuchte noch jmd für das easter egg bzw die zombie trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar Hallo Möchte sich uns jemand bei den DLC Maps für die Eastereggs anschließen? Sind zu zweit (der andere englischsprachig, aber da kann ich die Kommunikation übernehmen, falls das ein Problem sein sollte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Hi, Ich bräuchte Hilfe bei dem Hardcore Easter Egg in Zombiemode. Das Casual EE hab ich dchon. Doch mit random teammates ist das HCEE nicht zu knacken. Wenn ihr wollt added mich gerne. Mfg SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März @Viktor1295 Hi Victor. Würde dir mit den Trophies helfen wenn du willst LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelbaumakka Geschrieben 29. März Teilen Geschrieben 29. März Moin, ich suche noch Mitspieler damit man sich gegenseitig bei dem Zombiemodus helfen kann. Einfach bei PSN adden: apfelbaumakka Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März @ThomasIstLiebe hey, würde dir gerne helfen mit den Trophies. Falls du Auch noch das Hardcore Easter Egg brauchst ware das super. Dann wären wir schon zu dritt. Mfg SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Moin brauche noch alle Zombie Trophäen wenn jemand helfen möchte oder sie auch noch erspielen möchte kann man mich sehr gerne Adden 🤭 PSN ID: LordHelmchen81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SolidSnake2024 Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April @Boogey Joe Hey, ich stelle mehr oder minder einen 4er Trupp für die Zombie Trophäen zusammen. Wenn du willst können wir heute oder dieses Wochende die Trophäen angehen. Mfg SolidSnake_2024 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boogey Joe Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April vor 17 Stunden schrieb SolidSnake2024: @ThomasIstLiebe hey, würde dir gerne helfen mit den Trophies. Falls du Auch noch das Hardcore Easter Egg brauchst ware das super. Dann wären wir schon zu dritt. Mfg SolidSnake_2024 Supi bin dabei hätte heute und morgen bis 21 Uhr wegen Nachtschicht und Wochenende könnte ich ab 15:30 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neon195 Geschrieben 16. April Teilen Geschrieben 16. April moinsen suche noch Leute für die Zombie Trophäen bzw für das Haupt-Easter Egg gerne adden: neoN_o0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hazardpaddy Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Brauch hier noch jemand die Zombie trophies?! Ich möchte sie auch noch holen Bitte adden mit Betreff hazardking Mfg 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoLeeChiat Geschrieben 26. Juli Teilen Geschrieben 26. Juli Hi, suche Leute, die gemeinsam mit dir das Hardcore Easter Egg in Zombies angehen. PSN: HoLeeChiat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBinDeutscher Geschrieben 6. August Teilen Geschrieben 6. August Hallo, brauche jemanden der das Hardcore easter egg mit mir machen kann. PSN: xBinDeutscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.