madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Moinsen Jungs u. Mädels, I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY! Also ich suche für morgen 04.11.2017 2-3 Mitspieler für den Zombiemode. Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat. Also, STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS! voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her. Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 1.mstyles 2. 3. 4. Reserve, 5. 6. Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. Gruß, Maik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb mstyles: Moinsen Jungs u. Mädels, I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY! Also ich suche für morgen 04.11.2017 2-3 Mitspieler für den Zombiemode. Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat. Also, STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS! voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her. Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 1.mstyles 2. 3. 4. Reserve, 5. 6. Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. Gruß, Maik. Bin leider doch nicht dabei sorry Bearbeitet 3. November 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo ihr, Suche auch Mitspieler für das ee...Bin Familienvater...Daher meistens abends...Und ich bin auch nicht der mit den meisten skillz...Aber wenn jemand eine schöne Herausforderung sucht und mir helfen möchte durch die zombie trophys zu kommen, dann added mich... Liebe grüsse Harrispilton0 @mstyles und jacko: euch viel Erfolg...Hätte mich gerne eingetragen- aber leider habe ich da keine zeit-ausserdem sollten anfangs die besseren die Aufgabe machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_MoNsTeR_93xX Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 such gute Leute für das easter egg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 10 Stunden schrieb mstyles: Moinsen Jungs u. Mädels, I WANT YOU FOR MY ZOMBIEARMY! Also ich suche für morgen 04.11.2017 2-3 Mitspieler für den Zombiemode. Vorrangig wird direkt das Easteregg angegangen und dann die restlichen paar Trophäen die man bis dorthin vielleicht noch nicht nebenbei gemacht hat. Also, STARTZEIT IST AM 04.11.2017 PÜNKTLICH UM 12:00 MITTAGS! voraussetzung ist ein Headset und mindestens 18+ vom Alter her. Wer möchte darf sich gerne eintragen und mich dann bitte adden. Werde dann morgen ca 30min vorher ne Party öffnen und einladen. 1.mstyles 2. 3. 4. Reserve, 5. 6. Bitte denkt daran morgen am 04.11.17 ist das Forum down. Gruß, Maik. Bin dabei Position 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Suche auch noch Leute für den Zombie Mode Gerne adden Nistelrooy17 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooscom Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Moin , Mich bitte nicht mehr addn , bin fertig trotzdem danke LG Bearbeitet 12. November 2017 von ooscom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 also unser trupp hat das easeregg grad first try geschafft, danke jungs. daher mich bitte nicht weiter anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donatboy25 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo Leute, ich suche noch erfahrene Leute die bock haben mit mir das Haupteaster Egg zu machen und natürlich auch die anderen Trophäen;) Wer bock hat kann sich melden. Headset sollte vorhanden sein PSN ID: donatboy25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hallo Jungs Ich wäre ebenfalls zu haben für die Easteregg Trophy ID: Ultimate-95 könnt gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Suche zwei bis drei Mitspieler für die Zombie-Trophäen. PSNID: FreestyleGamer96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fahrer24 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Also ich suche auch spieler für das ee aber ich bin ein noob in zombie deswegen sollte man nicht gleich sauer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea92 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Am 5.11.2017 um 21:44 schrieb FreestyleGamer96: Suche zwei bis drei Mitspieler für die Zombie-Trophäen. PSNID: FreestyleGamer96 Hallo:) ich suche bitte dringend 2-3 gute Leute im Zombie die Genau wissen was man im eseareg machen muss. Also was man anstecken muss wo sich alles befindet. Ich weis ungefähr 30%:D desweiteren benötige ich Hilfe bei den easteregs normal ukd hardcore sowie alle Alternativen der teslakanone. bei Interesse bitte adden. Hooliiigan_92 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chelsea92 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Suchst immer noch paar Leute fürs ee? Wenn ja weist alles wie es geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hallo zusammen, ihr könnt mich gerne auch für Zombie modus adden cosa-nostra08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) hallo ich suche noch einen guten trupp für die zombiemode trophies vorrangig das easteregg wer interesse hat bitte melden oder wo vll noch ein platz im team frei ist hat sich erledigt beide trophies geholt mit einem super team Bearbeitet 8. November 2017 von LorenorZoRRo1983 erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Hallo. Mir fehlen noch die Trophäen düsteres Wiedersehen, dunkle Künste, Feuerwerk und weiße Weste im Zombiemodus. Einfach adden ? Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Sucht hier jemand noch fürs große Easter Egg? Das kleine hab ich schon gemacht. Das große hab ich mir Steps schon angeschaut und auch schon Tesla Versionen zusammengebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXChaoticBoyXx Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Suche auch Leute für Casual Easter Egg, Hardcore Easter Egg und alle Tesla Versionen. Wer auch hilfe brauch, kann mich gern Adden. Denn mit Random Leute ist das leider nicht zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.