iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Blvckterminator: Könnte ich gerne einen Road-Map erstellen? Klar, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und Du dir unsere Regeln zur Erstellung von Roadmaps durchgelesen hast, dann nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb Blvckterminator: Hab ich. Ich hab 80% vom Spiel und könnte gerne ne Roadmap erstellen aber leider weiß ich nicht wo ich drücke soll? Du kannst die Roadmap einfach hier, in diesem Thread, als neuen Beitrag schreiben und posten. Dafür kannst du auch, wenn du willst, die Vorlage aus unserem Tutorial kopieren und den Text entsprechend dem Spiel anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Wer Lust hat, kann jederzeit eine erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.