madd8t Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch keine Roadmap vorhanden. Wer eine dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen -> Roadmaps - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Roadmaps einheitlich gestalten, haben wir euch hier eine Schablone erstellt, wie eine Roadmap regelkonform aufzubauen ist -> Roadmap-Tutorial. Nach der Zuteilung der Roadmap, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Inhalte, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit diese geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blvckterminator Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Könnte ich gerne einen Road-Map erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb Blvckterminator: Könnte ich gerne einen Road-Map erstellen? Klar, wenn Du die Voraussetzungen erfüllst und Du dir unsere Regeln zur Erstellung von Roadmaps durchgelesen hast, dann nur zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blvckterminator Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 Hab ich. Ich hab 80% vom Spiel und könnte gerne ne Roadmap erstellen aber leider weiß ich nicht wo ich drücke soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 10. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2017 vor 38 Minuten schrieb Blvckterminator: Hab ich. Ich hab 80% vom Spiel und könnte gerne ne Roadmap erstellen aber leider weiß ich nicht wo ich drücke soll? Du kannst die Roadmap einfach hier, in diesem Thread, als neuen Beitrag schreiben und posten. Dafür kannst du auch, wenn du willst, die Vorlage aus unserem Tutorial kopieren und den Text entsprechend dem Spiel anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KooL KeaTz Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Am 10.12.2017 um 12:39 schrieb Blvckterminator: Hab ich. Ich hab 80% vom Spiel und könnte gerne ne Roadmap erstellen aber leider weiß ich nicht wo ich drücke soll? Hey, ich wollte mal nach fragen, ob du noch an der Roadmap dran bist? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackthArippAr Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 So wie es aussieht wird hier nichts draus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyMontana_1984 Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 vor 2 Stunden schrieb JackthArippAr: So wie es aussieht wird hier nichts draus oder? Anscheinend nicht oder er ist noch dran. Gibt es da vll. Ande roadmaps von den amys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Wer Lust hat, kann jederzeit eine erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Da es bislang noch keine Roadmap bei uns im Forum gibt hab ich hier mal eine kleine Zusammenstellung für die Trophäen der Kampagne. Die kursiv markierten Trophäen beziehen sich auf Trophäen, welche an dieser Stelle zum Ersten mal machbar sind bzw. welche sich durch das Laden von Checkpoints anbieten. Dies kann auch gerne für die Erstellung einer späteren kompletten Roadmap verwendet werden, falls es jemandem hilft. CoD WW II Kapitel 1 – D-Day 2 Kämpfe (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Einer der wenigen Glücklichen (Strand in 2 min ohne Treffer) Kettenraucher (50 Feinde mit Rauchgranaten) Freund in Not (30-mal Verbandskasten durch Zussmann „Checkpoint-Laden“) Beten und Werfen (20-mal Munition anfordern; Zelt „Checkpoint-Laden“) Weit weg von zu Hause (automatisch) Kapitel 2 – Operation Cobra 2 Feinde zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Langsam und Ruhig (3 Min Fokus Sniper) Flakfeuer (alle flieger abschießen) Da bewegt sich was! (Pierce 25 mal nach Feinden schauen lassen „Checkpoint-Laden“) Bestrafung (automatisch) Kapitel 3 – Die Festung 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1, 2, 3 Sammelobjekte Meisterschütze (Deckung ohne Fehlschuss) Wer braucht schon Glück (Aiello 10 mal um Mörser bitten „Checkpoint-Laden“) Kein Versteck (automatisch) Kapitel 4 – S.O.E. 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1, 2, 3 Sammelobjekte Sonntagsfahrer (kein Hindernis im Jeep) Endstation (automatisch) Kapitel 5 – Befreiung 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Feind zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne) 1, 2, 3 Sammelobjekte Stille Nacht (unbemerkt über den Friedhof schleichen) Champagner und Kavier (automatisch) Kapitel 6 – Kollateralschaden 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Benzin-Cowboy (Verbündete im Sherman bei über 80% Rüstung retten) Menschliche Verluste (automatisch) Kapitel 7 – Todesfabrik 2 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Kriegsnebel (ungesehen über den Friedhof durch die Panzersperren schleichen) Todesfabrik (automatisch) Kapitel 8 – Hügel 493 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Feuerschutz (Verbündeten mit gestreckter Ladung eskortieren) Unsere Männer (automatisch) Kapitel 9 – Ardennenoffensive 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Fliegerjunge (12 Flugzeuge selbst abschießen) Beschissene Weihnachten (automatisch) Kapitel 10 – Hinterhalt 1 Verbündeter (Ich hab dich) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Infiltriert (Scharfschützenstellung ungesehen erreichen) Kein Opfer zu groß (automatisch) Kapitel 11 – Der Rhein 1 Feind zum Aufgeben bringen (Weiße Fahne) 1 Kampf (Retter) 1, 2, 3 Sammelobjekte Verteidiger (alle 25 Flugzeuge abschießen) Bis zum Schluss (Kampagne abschließen; automatisch) Außerordentliche Verdienste (Kampagne abschließen auf Veteran; automatisch) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.