olideca Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 FRAGE: wo kann ich ausserhalb des games meine MP-Stats sehen? ne App? Career? einfach normale MP-stats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Hallo, weiß jmd. ob der Season Pass aus dem deutschen Store auch mit der AT Version des Spiels kompatibel ist? Ich denke schon, da auf der AT Disk auch das USK Logo drauf ist… Danke für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Also ich muss echt sagen, dass ich von dem Spiel positiv überrascht bin. Klar, bekomme ich auf die Schnautze am Anfang, aber viel besser als die alten Teile! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Col_Kirby: Naja wenn die Server mal laufen würden. Bei mir steht Dienst nicht verfügbar ? Gestern 00:01 angefangen und Server waren stabil. Toll, wollt mich gerade einloggen, online Dienste nicht verfügbar. Bearbeitet 3. November 2017 von AlBundy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Minuten schrieb AlBundy: Gestern 00:01 angefangen und Server waren stabil. Toll, wollt mich gerade einloggen, online Dienste nicht verfügbar. Versuch es mal weiter ? Ich kann ohne Probleme spielen.Das wird jetzt der Ansturm sein weil das Spiel jetzt offiziell im Laden ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Also ich habe gestern den ganzen Abend online gezockt und es hat alles gefunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 26 Minuten schrieb DomiKDK: Also ich habe gestern den ganzen Abend online gezockt und es hat alles gefunkt Das wird nun 2-3 Wochen mehr oder weniger vernünftig laufen und dann sobald die Patches kommen, ist es wie jedes cod ca 3 Monate Unspielbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 2 Stunden schrieb DomiKDK: Also ich muss echt sagen, dass ich von dem Spiel positiv überrascht bin. Klar, bekomme ich auf die Schnautze am Anfang, aber viel besser als die alten Teile! Absulute zustimmung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 (bearbeitet) zockt von euch jemand heute Abend/Nacht TDM? Bestenfalls mit Headset. Würde gern mal wieder in einer Party mit korrekten Leuten spielen, die meisten Kollegen zocken nur noch Battlefield. Evtl kann man ja eine Trophies.de - Gruppe / "Clan" aufmachen, wenn was zusammengeht. PSN: Fre1w1ld PS: oder gibt es sowas vielleicht schon? EDIT: hat sich erledigt, habe den Thread gefunden. Bearbeitet 3. November 2017 von Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ? Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich habe bei den englischen Kollegen gelesen, dass 3 Herausforderungen pro Tag möglich sind. Einer schreibt sogar von 6.. Ob oder wie das geht kann ich jedoch nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 nochmals die Frage: weiss jemand von man Stats zum MP finden kann ausserhalb des Games? Finde nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Welches Sturmgewehr oder MPs sollte man sich freischalten. Welche von den jeweiligen die bessere ist. STG44 / Typ100? Welchen Modus gibt es bei Hardcore? TDM, Abschuss, Herrschaft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ? Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ? Es gibt täglich 6 Tages Challenges die sich alle 24 Std. Erneuern bzw.Gewinne ein TDM Match oder Erreiche 15 kills mit einem Gewehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 36 Minuten schrieb xahr: Es gibt täglich 6 Tages Challenges die sich alle 24 Std. Erneuern bzw.Gewinne ein TDM Match oder Erreiche 15 kills mit einem Gewehr Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ? Wie sind eure Eindrücke bisher ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Minuten schrieb Koenich277: Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ? Wie sind eure Eindrücke bisher ? Also die Herausforderungen gehen finde ich .Wenn die Herausforderung zu schwer ist weiß ich, ich hatte eine Herausforderung mache 30 kills in einem TDM .Nun bin ich nicht der online Spieler fällt mir diese Herausforderung halt bisschen schwer aber dann nimmt man sich halt eine andere.Was ich Persönlich finde aber das ist glaube ich das es ganz schön viele Camper gibt's.Aber sonst finde ich ist der online Modus echt gut.Man braucht nicht zu achten das irgendwer die Wand entlang getrennt kommt oder so ?Den Zombie Modus da ist das Problem das ich den halt mit den von Black Ops immer vergleiche ( ich spiele den Zombie Modus seit COD Word At War und es ist schon was anderes als ob dich eine Gruppe Zombies jagt oder wie jetzt ,das dir auch Zombies mit Messer oder mit einem Flammenwerfer Entgegenkommt .man muss halt sich erstmal glaube daran gewöhnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich find den MP bescheiden des mit Hauptquartier und Herausforderungen usw. Was soll des , können die nicht einfach mal wieder es wie früher machen ich fühl mich als würd ich Destiny spielen wenn ich im Hauptquartier bin und dem ganzen Herausforderungen. Zombie gefällt mir ganz gut soweit , Story noch nicht angefangen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Koenich277: Also sind das relativ einfache Herausforderungen oder ? Wie sind eure Eindrücke bisher ? Ich hab die Trophy heut geholt. Keine der Challenges ist bisher wirklich schwer gewesen. Manche können nervig sein, aber eben nicht schwer. Gestern zb musste man 10 Bayonett Kills machen, dazu muss man aber vorher anlauf nehmen, und das war halt zb nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Sagt mal, wie viele Tages Challenges gibt es denn pro Tag ? Ist das so wie bei FIFA, dass es mehrere sind weil die Trophäe schon errungen wurde ? Du hast pro Tag 6 Befehle, von denen du drei aktiv haben kannst. Wenn du einen davon erfüllst, kannst du wieder einen von den übrigen drei auswählen. Alle 24 h kommen neue Befehle, aber wie es aussieht bleiben die aktivierten solange in der Liste, bis du sie auch erfüllt hast. Also kein Zeitdruck. Die Befehle sind recht einfach gehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boss Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Kann man im MP nicht mehr im splintscreen zocken? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.