Grouby30 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Übernimmt es eigentlich den Speicherstand, wenn ich von der Disc-Version zur Digital-Version switche (Online-Rang)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocky Geschrieben 14. Juni 2020 Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 (bearbeitet) Am 12.6.2020 um 18:04 schrieb Grouby30: Übernimmt es eigentlich den Speicherstand, wenn ich von der Disc-Version zur Digital-Version switche (Online-Rang)?! Ja der online Rang bleibt Frage gibt es eigentlich noch andere supply drops weil es immer wieder Leute gibt die Orange haben oder von Wiederstand Bearbeitet 14. Juni 2020 von Zocky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 23:22 schrieb Zocky: Ja der online Rang bleibt Frage gibt es eigentlich noch andere supply drops weil es immer wieder Leute gibt die Orange haben oder von Wiederstand Cool, danke. Kann ich die leider net sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 26. Juni 2020 Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Hallo Leute, zählt die Division Widerstand für die Prestige Trophäe? Hab jetzt Stufe 4 mit dem Widerstand erreicht, kann aber Prestige nicht auswählen oder muss ich erst noch die ca. 150 000 Punkte mit der Division schaffen? Bin gerade bei 75 000 Punkten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Ja, du musst Stufe 4 voll aufwerten und dann im HQ auf Prestige bringen. Das selbe bei der Level 55 Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 27. Juni 2020 Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 (bearbeitet) Danke. dann sind es ja genau genommen 5 Stufen bzw. 56 Level. Hätte ich mir ja fast denken können. Bearbeitet 27. Juni 2020 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Bei den Trophäen, bei denen man zum Beispiel 30-mal um einen Verbandkasten bitten muss. Muss man die in einem Durchgang machen, oder zählt das über mehrere Durchgänge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 4. Juli 2020 Teilen Geschrieben 4. Juli 2020 Die Anforderungstrophies zählen sofort. Du kannst auch den Kontrollpunkt neu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatis82 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Hallo, ich habe jetzt auf "Rekrut" durch gespielt. Da ich einige Level eh nochmal für Heldentaten und Erinnerungen machen muss, kann ich die dann auf "Veteran" für die entsprechende Trophäe oder müsste ich da ganz neu anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punkrocker82 Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Nabend. Habe ein merkwürdiges Problem, ich hoffe vielleicht kann mir jemand helfen. Habe nach ein paar Leveln meiner klasse die Waffe angepasst mit Aufsätzen und Embleme was man halt so zwischendurch macht wie in anderen cod Teilen. Mein Problem ist nur im Spiel kann ich oben links nicht mehr auf meine Klasse sondern nur auf voreingestellte drauf zugreifen. Oben rechts steht dann aber das ich dann keine ep für Division und Waffen bekomme. Ich habe schon sämtliches wieder umgestellt und das Spiel neu installiert bzw neuen speicherstand angelegt. Aber ich weiß nicht weiter. Hatte doch schon Hilfe. Der Banner oder banderole was das auch immer ist war für die normalen listen nicht zulässig, den ich ausgewählt hatte. Merkwürdig gemacht. Bearbeitet 24. November 2020 von Punkrocker82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.