Don Tito Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Was,nächste Woche evt wieder ein neues Update ?Momentan lädt das Spiel angeblich dauernd ein neues Update und will dann neu gestarted werden.Soviel neues kann es ja nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 vor 9 Stunden schrieb Don Tito: Was,nächste Woche evt wieder ein neues Update ?Momentan lädt das Spiel angeblich dauernd ein neues Update und will dann neu gestarted werden.Soviel neues kann es ja nicht sein. Doch, Eine Neue Division, neue Waffen, Zombie Aufträge usw, The War Maschine Event, Usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Die Schlange II, die Ziege II und gestern Krasser Kumpel II erspielt, kann es noch besser werden? Nice Finde die neue WAR Map, jetzt nicht gerade toll. Kurze Runde und das fliegen zum Schluss, naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Laut Activision wird es heute das Update mit Modus,Karte und neuem Event geben. Haben auf FB eine Nachricht gesendet. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 36 Minuten schrieb Tobinho87: Laut Activision wird es heute das Update mit Modus,Karte und neuem Event geben. Haben auf FB eine Nachricht gesendet. Währe echt Nett, dann kann mann endlich endlich endlich nach über 6 Monaten endlich Zombie Aufträge beim Cpt annehmen Irgendwie blöd das sie schon Cpt Butcher und den Zombie Typ und die Waffen veröffentlich hat aber wieder wegnommen hat ;( Aber ich hoffe das Update kommt bald. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Warte auch schon auf das Update aber bisher nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Vor 19 Uhr wird nichts kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Mic4slan: Vor 19 Uhr wird nichts kommen. Update ist immer noch Abend wenn die neuen Aufträge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ist um 18 uhr schon drin gewesen. 5 Neue Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Nix neues die Waffen währen ja schon letzte Woche Online . Hauptsache die Zombie Aufträge sind da Event heißt Blitzkrieg... Und heut ist die Heldenhafte M30 Luftwaffe dabei nicht schlecht Bearbeitet 17. April 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Gibt sogar jetzt Big War... Mit 9 Leuten in Neptune versagen ist jetzt noch geiler-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Am 17.4.2018 um 20:17 schrieb darkcroos: Gibt sogar jetzt Big War... Mit 9 Leuten in Neptune versagen ist jetzt noch geiler-.- Naja auf Neptun 3 Sniper mehr macht es schon erheblich Schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Am 21.4.2018 um 09:11 schrieb Don Tito: Gestern wieder ein update für online zocken (hab noch keinen DLC).Spinnt das Programm oder gibt es wirklch derart viele neuerungen.Kann das gar nicht mehr zählen wie oft das in den letzten 2-3 Wochen vorkam.Zumindesten ändern sich immer die News bei der Startseite. Das sind meistens Hotfixe bzw neue Aufträge oder Doppel XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Wenn ich bei einer Division die Klamotten ändere, hat sich bei mir jetzt schon 3x das Spiel aufgehängt. Jemand selber die Probleme? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 vor 12 Stunden schrieb Mic4slan: Wenn ich bei einer Division die Klamotten ändere, hat sich bei mir jetzt schon 3x das Spiel aufgehängt. Jemand selber die Probleme? Japp ich auch und bei Krieg Operation Neptune. Werde einfach ins Menü geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norman-87 Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was genau bringt es einem eine Waffe auf Prestige zu setzen? Ich hab das jetzt mit der STG44 gemacht und die "Belohnung" ist nur ein Clan Tag und ein Kill-Counter? Dafür das man erstmal wieder alle Aufsätze verliert, bisschen öde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 @Norman: Ist leider so und mir 2x passiert.Beim 1x unwissend und bei 2.x ausversehen draufgedrückt. Hab gestern mal in meinen Sammlung gestöbert die ich schon habe bzw die ich hätte bekommen können.In sehr vielen steht nicht mehr möglich oder schon abgelaufen.Bekommt man die nicht gelöscht.? Macht doch sie Sache unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Wie lange braucht man etwa für die Story zum durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Die Story ist leider recht kurz.Ohne die Sammelsachen tippe ich so auf cirka 7 Std.Hab nicht drauf geachtet und das Game in vollen zügen genossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.