darkcroos Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor 13 Stunden schrieb Bambule: Wie funzt das genau mit dem Auftrag: Kill den Kobold? Du musst den Kobold töten lol. Ne jetzt ernsthaft, ist gibt ein neuen Modus wo manchmal ein Kobold kommt ! Und den musst du eben töten, danach bekommst du Unendlich Punkte und kannst alle deine Score Serie benutzen. Deswegen bei den Modus immer die besten Score Serien mitnehmen wie die Fallschirmjäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Ok anders ausgedrückt. Wo gibt es den Modus? Ich finde den nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 17. März 2018 Teilen Geschrieben 17. März 2018 Ja vorhin aus den 2 Heldenhaften Bestechungskisten die M3 Bonbon 2 und M38 Aufgegeben 2 gezogen. Hab schon gedacht es kommt nur Nahkampfscheisse :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Diese neue Karte die man seit gestern angeblich spielen kann sagt mir ganz nix,dafür hatte ich gestern auf TDM fast nur die USS Texas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara Croft Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hallo! Ich habe seit dem St.Patrick's Day Update das Problem, dass ich nicht mehr richtig Spawnen kann. Ich befinde mich ständig im Zuschauermodus und kann nicht mehr am Match teilnehmen. Dies tritt nur auf, wenn ich die Infanterieklasse auswähle. Egal, ob zu Beginn eines Matches oder nach einem Klassenwechsel im laufenden Spiel. Sobald ich die Infanterieklasse wähle, geht nichts mehr. Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Don Tito: Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein. Grade deshalb ja. zb der Auftrag 25 Nahkampfkills in weis jetzt ganicht genau 40min oder so geht auf dieser Karte sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 9 Stunden schrieb Don Tito: Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein. Ist halt die Karte von MW1. Die hat damals schon gerockt. Und jetzt machste da alle Aufträge in einer Runde. Also ein Auftrag auf der Map mit Herrschaft gleich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 OK,das stimmt schon.Aufgrund der größe dürfte das schnell erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 19.3.2018 um 20:09 schrieb Bambule: Ist halt die Karte von MW1. Die hat damals schon gerockt. Und jetzt machste da alle Aufträge in einer Runde. Also ein Auftrag auf der Map mit Herrschaft gleich erledigt. Wenn du dort einen guten Überblick hast, dann eignet sich die Map schon. Man muss auch berechnen, wie oft man dort auch gekillt wird. Auf normalen Maps sind die Aufträge schwer zu schaffen. Ich probiere es erst gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 19.3.2018 um 01:03 schrieb Lara Croft: Hallo! Ich habe seit dem St.Patrick's Day Update das Problem, dass ich nicht mehr richtig Spawnen kann. Ich befinde mich ständig im Zuschauermodus und kann nicht mehr am Match teilnehmen. Dies tritt nur auf, wenn ich die Infanterieklasse auswähle. Egal, ob zu Beginn eines Matches oder nach einem Klassenwechsel im laufenden Spiel. Sobald ich die Infanterieklasse wähle, geht nichts mehr. Kann jemand helfen? Datei löschen und neuladen. Mehr kann ich dir auch nicht sagen als hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Bin jetzt 3x in den genuß gekommen auf Shipment TDM zu spielen,das ist ja ein Massaker.Benutzt ihr die Karte um euere Waffen aufzuleveln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Don Tito: Bin jetzt 3x in den genuß gekommen auf Shipment TDM zu spielen,das ist ja ein Massaker.Benutzt ihr die Karte um euere Waffen aufzuleveln ? Ich benutz die für die Aufträge bei Butcher. Geht ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: Ich benutz die für die Aufträge bei Butcher. Geht ganz gut Nun ja die War Map aus den ersten DLC war besser. So habe ich immer die 25 Melee kills gemacht aber jetzt ist die map wieder weg schade Wann kommt eigentlich DLC 2 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 15 Stunden schrieb darkcroos: Nun ja die War Map aus den ersten DLC war besser. So habe ich immer die 25 Melee kills gemacht aber jetzt ist die map wieder weg schade Wann kommt eigentlich DLC 2 ? Wie die War Map ist weg? Die war doch bestandteil des DLCs die kann doch nicht einfach weg sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby: Wie die War Map ist weg? Die war doch bestandteil des DLCs die kann doch nicht einfach weg sein Ich meint das 24/7 event. Das war das beste Event... So habe ich alle MP, Schrotflinte, und die Schaufel auf die Gold gebracht... Hoffe das event kommt wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Am 25.3.2018 um 11:36 schrieb Don Tito: Bin jetzt 3x in den genuß gekommen auf Shipment TDM zu spielen,das ist ja ein Massaker.Benutzt ihr die Karte um euere Waffen aufzuleveln ? Eher bei Herrschaft. Manchmal schafft man auch 2-3 Aufträge pro Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 (bearbeitet) Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ? Bearbeitet 28. März 2018 von Don Tito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bambule Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Don Tito: Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ? Nach 10 mal Prestige kommt kein neues Prestige mehr. Aber dann geht es nach Prestige 10 und Rang 55 nur noch im Rang weiter. Geht bis 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Don Tito: Auf dem Starterbildschirm bei einem MP Match stehen da manche mir 3stelligen Zahlen (Rang) in gelb,was hat das zu bedeuen ? Haben die schon Rang ü100 ? Master Prestige, wie bei Bo 3. Leider schade das man die gleichen Embleme für Zombie und MP Genommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.