Cell Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir im PSN Adventskalender die Digital Deluxe Version gekauft nun frag ich mich wo bleiben meine versprochenen 1100 CoD points? Ich finde die nirgends. Oder ist das so typische Activision verarsche? Bearbeitet 23. Dezember 2017 von Cell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Cell: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir im PSN Adventskalender die Digital Deluxe Version gekauft nun frag ich mich wo bleiben meine versprochenen 1100 CoD points? Ich finde die nirgends. Oder ist das so typische Activision verarsche? Im Hauptquartier bei der Post sollten die sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 43 minutes ago, Col_Kirby said: Im Hauptquartier bei der Post sollten die sein viel dank da waren sie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 13 Stunden schrieb Mic4slan: ...Wieso wird alles vom Multiplayer in einem Allgemeinen Thread geschrieben. Früher gab es extra einen Themen Thread dafür... Dann öffne doch nen multiplayer thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Hallo Zusammen, folgende Bitte ich besitze momentan 97% der Trophäen, mir fehlen legendlich die beiden Flak-Trophäen. Allerdings muss man jedes mal das Level neu starten, wenn man ein Flugzeug verfehlt. In dem Leitfaden steht das man dies mit dem Onlinespeicher umgehen kann, meine Frage ist wie genau das funktioniert. Hatte bei meinen jetztigen Platintrophäen immer das Glück dies nicht nutzen zu müssen. Vielleicht könnte jemand der das weiss dies erklären bzw kurz erläutern. Vielen Dank für eure Hilfe wünsche euch ein frohes Fest und das wir alle Platin schaffen PS: Falls dies irgendwo anders steht bitte ich dies zu entschuldigen und mir vielleicht nur kurz den Link zu senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 hi einfach bevor du zur flag kommst das spiel speichern und dann das spiel beenden und dann auf den online speicher hochladen und wenn du was verpasst hast spiel wieder schliesen und alten spielstand wieder laden ich hoffe ich konnte dir helfen espana-4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Hallo ? Kann man die UK Version von COD WW2 auf Deutsch Spielen oder nicht :? Hoffe das weiß einer. Sprich mit Deutscher Sprachausgabe. Bei IW war man auch in der Lage die Sprachen zu ändern Bearbeitet 25. Dezember 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb darkcroos: Hallo ? Kann man die UK Version von COD WW2 auf Deutsch Spielen oder nicht :? Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 43 Minuten schrieb mitstreiter: Nein. Ok danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Mir ist schon zwei mal passiert, dass mir eine Vorratskiste verschluckt wird. Das heißt, bei Rang 50 gestern, bekam ich eine Kiste, wurde aber nicht im Inventar (R1) angezeigt. Jemand selbst schon diesen Fehler gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Mir ist schon zwei mal passiert, dass mir eine Vorratskiste verschluckt wird. Das heißt, bei Rang 50 gestern, bekam ich eine Kiste, wurde aber nicht im Inventar (R1) angezeigt. Jemand selbst schon diesen Fehler gehabt? ja hatte ich auch schon paar mal glaub immer bei rangaustieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Ich brauche 10 Weitschüsse. Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein. Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist. Habe da mal was gelesen, hier im Forum. Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 6 Minuten schrieb Mic4slan: Ich brauche 10 Weitschüsse. Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein. Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist. Habe da mal was gelesen, hier im Forum. Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern. Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb andy-obw: Komischerweise zählt bei mir bei den scharfschützen gewehren der zähler auch nur sehr selten. Bei der mp zB muss der gegner nicht so weit weg stehen. Jedenfalls spiel ich immer diese Herausforderung mit der mp. MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3. Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil. Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 12 Minuten schrieb Mic4slan: MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3. Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil. Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht. Spiel FFA mit nem Kumpel und probiert es aus. So könnt ihr euch absprechen, ist das einfachste um das rauszukriegen... Mit den Aufsätzen dürfte es eigentlich nix zu tun haben, jedenfalls ist mir nichts bekannt. Wo ist Gun Game hingekommen? Finde es nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 4 hours ago, Mic4slan said: Ich brauche 10 Weitschüsse. Habe die BAR so gut wie auf Gold, aber es wurde noch kein einziger Weitschuss gezählt. Wie weit muss ein Gegner entfernt sein. Hat es auch was mit Rotpunkt zu tun. Das ohne Visier es leichter zu schaffen ist. Habe da mal was gelesen, hier im Forum. Ansonsten muss ich mit ACOG Visier lauern. Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb Steiny77: Hab die Weitschüsse alle im Hardcore Modus gemacht! Da ging es am einfachsten uns am schnellsten... Hab die gestern in Operation Griffin geschafft. Innerhalb 3 halbe Runden. Mit ACOG, Lauf und Großkaliber und es gibt dort lange Strecken. Ich hab mir die ercampt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Am 24.12.2017 um 18:28 schrieb kingjumper: hi einfach bevor du zur flag kommst das spiel speichern und dann das spiel beenden und dann auf den online speicher hochladen und wenn du was verpasst hast spiel wieder schliesen und alten spielstand wieder laden ich hoffe ich konnte dir helfen espana-4ever Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ??? Sorry blick das nicht so ganz. Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden * Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?! Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 vor 5 Stunden schrieb Alexakis: Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ??? Sorry blick das nicht so ganz. Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden * Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?! Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie... Wenn du an dem Punkt bist, wo du gespeichert hast, verlässt du das ganze spiel. Dann gehst du in die einstellungen von der ps4 und gehst dort auf deine spieldaten. Da kannst du dann auswählen, ob es von der Cloud auf die ps4 soll oder umgekehrt oder von einem USB-Stick auf die ps4 oder umgekehrt. Wählst dann cod aus, kopierst es fertig. Gehst nochmal ins spiel und versuchst es. Hast du es nicht geschafft, spiel nochmal verlassen, nochmal in das menü der ps4 auf die spieledaten. Kopierst den save nochmal auf die ps4 und startest das spiel nochmal und bist wieder an der flak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Hallo, kennt sich jemand mit dem HyperX Cloud 2 aus? Habe es mir gestern gekauft und ich habe keine Ahnung wie ich die 7.1 Funktion einschalten kann für die PS4 bzw. COD... Allgemein funktioniert diese kleine Fernbedienung nicht (lauter/leiser ob Mikro oder Sprachchat der anderen). Wäre cool falls sich jemand auskennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.