Col_Kirby Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Also ich spiel immer mit dem K98. Zu 95% One Shot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 1 Stunde schrieb RicoBurito: Habe mit der Lee Enfield gute Erfahrung gemacht, die macht One-Shot-Kills ab dem Oberkörper aufwärts. vor einer Stunde schrieb Col_Kirby: Also ich spiel immer mit dem K98. Zu 95% One Shot. Alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Hi ich hab folgendes Problem: Habe den Preorder Code für das Multiplayer Upgrade (2XP & Permanenter Waffen Unlock) auf der CoD Website eingeben und das hat auch funktioniert, erscheint auch in der Post im Spiel. Allerdings sobald ich das in der Post einsammeln will passiert nichts und es bleibt weiterhin dort. Habe auch gelesen das es nur ein visuelles Problem sein soll und er Token sowie die 2XP trotzdem freigeschaltet werden. Aber auch das ist nicht der Fall... Habt ihr hierfür eine Lösung? LG Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 58 Minuten schrieb Darklauber: Hi ich hab folgendes Problem: Habe den Preorder Code für das Multiplayer Upgrade (2XP & Permanenter Waffen Unlock) auf der CoD Website eingeben und das hat auch funktioniert, erscheint auch in der Post im Spiel. Allerdings sobald ich das in der Post einsammeln will passiert nichts und es bleibt weiterhin dort. Habe auch gelesen das es nur ein visuelles Problem sein soll und er Token sowie die 2XP trotzdem freigeschaltet werden. Aber auch das ist nicht der Fall... Habt ihr hierfür eine Lösung? LG Darklauber Du musst mal schauen, im Menü müsste links irgendwo stehen, ob und wie lange Du noch Doppel XP hast. Drück mal im Hauptquartier die Optionstaste auf Deinem Controller und guck da mal. Weiß jetzt die genaue Stelle nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann? Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits. Ansonsten schalte ich mir die BAR frei. Oder reservieren für den DLC. Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann? Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits. Ansonsten schalte ich mir die BAR frei. Oder reservieren für den DLC. Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie. Du schaltest nur die Haupwaffe frei. Epische usw bekommst du nur mit Credits. Die BAR wird wohl im nächesten Patch verschlechtert, weiss nicht ob die noch so gut wie jetzt ist. Auf der PS4 ging es ganz am Anfang noch. Da waren auch andere Spieler im HQ. Glaub nur ein Tag lang, dann war es abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Derzeit bringt dir Doppel-XP-Code leider nix - seit gestern findet wieder ein Doppel-XP-Weekend statt bis Montag . Denke nich dass der Code dann viel nützt... Trotzdem natürlich viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Sagt mal, wie viele XP hat man am Ende von Level 55 ? Damit man weiß wie viel einem noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaJuWaRiX Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 15 hours ago, Koenich277 said: Du musst mal schauen, im Menü müsste links irgendwo stehen, ob und wie lange Du noch Doppel XP hast. Drück mal im Hauptquartier die Optionstaste auf Deinem Controller und guck da mal. Weiß jetzt die genaue Stelle nicht mehr. Servus @Koenich277, wird da leider auch nicht angezeigt Unter der Akte wird das, soweit ich es noch in Erinnerung habe, angezeigt. LG Darklauber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Kuckst du hier @Koenich277 Ich bin Rang 45, habe also erst 2 Drittel geschafft.. Da ich aber eh noch einige Stunden online investieren werde mache ich mir darüber keine Sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 vor einer Stunde schrieb Mutenroshi: Kuckst du hier @Koenich277 Spoiler Ich bin Rang 45, habe also erst 2 Drittel geschafft.. Da ich aber eh noch einige Stunden online investieren werde mache ich mir darüber keine Sorgen Überragend, dieser Mutenroshi! Genau sowas hab ich gesucht! Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Ist es online eigentlich Zufall mit wem man in das Team kommt, oder ist das nur Pech. Seit Tagen bin ich fast nur im Verliererteam, würde fast sagen 4:1 mittlerweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mart1n Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 (bearbeitet) Kann es sein das in der Deutschen Version die Häufigkeit in der Gliedmaßen etc.. abgetrennt werden reduziert wurde?Im SP wenn man mit Shotgun gezielt auf Beine,Arme und Kopf Schießt hört man immer das Splatter geräusch aber zu 99% bleiben die Gliedmaßen dran.Freund spielt die US Version und bei ihm Fliegen die Gliedmaßen mit der Shotgun in schöner regelmäßigkeit! Bearbeitet 25. November 2017 von Mart1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hallo, Meine Ausrüstung wäre: Luftlande mit Schalldämpfer. Leise Schüsse und schnell unterwegs. Werde ich da auf der Mini Map im Standard Modus angezeigt? Wenn dann nur wenn Aufklärungsdrohne beim Gegner aktiv ist oder ich z.B. campen würde. Was ich allerdings nicht mache. Liege ich da mit meiner Vermutung richtig? Perk Flankierer: gut, aber ich pack mir lieber anderes Perk drauf. Gebirgsjäger: versteckt aber ohne Schalldämpfer wird man ja wieder in der Mini Map angezeigt. Ich will als Geist durch rushen, auf deutsch gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmuri Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Hat jemand Lust auf ee groß? Wären zu 2 im Moment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Nabend, ich habe mir das Spiel nun auch gegönnt und da gleich mal die Frage an die Erfahrenen. Sollte man zu Anfang gleich an etwas denken, gibt es was wichtiges auf das man achten sollte damit es später nicht unnötig mehr Aufwand bedeutet? Danke Euch schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Servus. Wo kann man denn seine vollständigen Statistiken sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Sagt mal, wie kann das sein, dass Leute schon Prestige Master sind und da schon Level 100 und mehr haben ?! Sind das solche 3-Schicht Zocker, wo der Acc 24 Stunden durchläuft oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Sagt mal, wie kann das sein, dass Leute schon Prestige Master sind und da schon Level 100 und mehr haben ?! Sind das solche 3-Schicht Zocker, wo der Acc 24 Stunden durchläuft oder was ? Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet :-) Kannst ihnen sogar live dabei zusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 vor 20 Minuten schrieb RicoBurito: Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet :-) Kannst ihnen sogar live dabei zusehen. Ich seh schon, ich brauche mal ne Übersicht, wen man für CoD hier bei yt so abonnieren muss... Dann hab ich noch ne Frage aber die richtet sich an diejenigen, die wirklich extrem auf Gehör spielen. Welches HS habt ihr ? Ich musste am We mit Schrecken feststellen, dass manche wohl ein so geniales HS daheim haben müssen weil die mich wirklich haargenau hören konnten, was ich mit meinem Tritton nicht konnte. Jetzt merke ich doch die Technik von 2009 Also, her mit Euren Empfehlungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.