BaJuWaRiX Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 1 minute ago, Fre1w1ld said: ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 Dreieck gedrückt halten Super danke dir @Fre1w1ld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Da die AT version ja ebenfalls geschnitten ist besitze ich die US version. Weiß da jmd zufällig ob der dt Season Pass kompatibel ist, da sich die Versionen ja lediglich in der Kampagne unterscheiden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Sag mal ist es normal das Trophies im Zombie Modus nur ploppen wenn man von anfang an in der Lobby ist? Bin gestern mitten im match geflogen und nach dem reinjoinen haben wir die Tesla gebaut aber es kam keine Trophy nach dem aufheben der Waffe. Zudem finde ich es auch total scheisse das man nach nem gewissen Fortschritt nicht mehr reinjoinen kann... Für mich tödlich da ich oft mit Verbindungsbrüche zu tun habe manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Stunde schrieb schmitti: Da die AT version ja ebenfalls geschnitten ist besitze ich die US version. Weiß da jmd zufällig ob der dt Season Pass kompatibel ist, da sich die Versionen ja lediglich in der Kampagne unterscheiden.? Glaube der DE Season Pass funktioniert nur mit DE/AT/FR/UK etc.. hab die Benelux Version, allerdings den Pass noch nicht gekauft! DE/AT/FR/UK -> EP0002-CUSA08630_00-CODWWIISEASNPASS US -> UP0002-CUSA05969_00-CODWWIISEASNPASS Ich würde also mal behaupten das der DE Season Pass für alle EUR Versionen funktioniert (Disc CUSA sollte hierbei egal sein)... vll kann das sogar jemand bestätigen oder mich korrigieren?? DE Pass für die US zu 100% nein. Wolfenstein II als Bsp: Unterschiedliche CUSA beim Season Pass Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Bei der UK Version wäre ich auch vorsichtig, in der Vergangenheit gab es dort auch immer verschiedene BLES Nummern.. Schade, dass dieser Thread tot ist, der war eigentlich immer Gold wert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) Was bringt eigentlich der Überragend Bonus ? 6 Tages Herausforderung abschließen in 24 H ? Hallo keiner ???????? Bearbeitet 7. November 2017 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Wie kann ich denn rausfinden was für eine Version ich habe? Bin mir nicht sicher ob UK oder US Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 41 Minuten schrieb schmitti: Wie kann ich denn rausfinden was für eine Version ich habe? Bin mir nicht sicher ob UK oder US Du weißt nicht welche Version Du hast ???? Ist ja geil, dass hab ich auch noch nicht gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Naja bestellt hab ich auf gamesonly.at, was ja eine ösi seite ist. Die bieten da allerdings halt die uncut version an, welche ich ja auch habe, da mein spiel englisch ist und verfassungswidrige symbolik besitzt. Aber ob das jetzt us oder uk ist weiß ich nicht, aber das muss doch rauszufinden sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 16 Minuten schrieb schmitti: Naja bestellt hab ich auf gamesonly.at, was ja eine ösi seite ist. Die bieten da allerdings halt die uncut version an, welche ich ja auch habe, da mein spiel englisch ist und verfassungswidrige symbolik besitzt. Aber ob das jetzt us oder uk ist weiß ich nicht, aber das muss doch rauszufinden sein oder? Ist die UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Minute schrieb Hardy_Boy1: Ist die UK Version. D.h. dann es müsste der dt. Season Pass eigentlich funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 56 Minuten schrieb schmitti: D.h. dann es müsste der dt. Season Pass eigentlich funktionieren? Eher nicht.. Welcher Code steht denn auf der Disc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Fre1w1ld: ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 Ja die ACR und die MP7 waren Goldwert. :-) Die PPSCH-41 ist extrem stark. Komme mit der sogar besser klar wie mit der MP40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 43 Minuten schrieb Mutenroshi: Eher nicht.. Welcher Code steht denn auf der Disc? CUSA-08630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUTzderFUCHS Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Wie werden die Trophäen Stiefellecker und Pflichterfüllung muss man das im einem Spieldurchgang Schafen oder zählt es Spiel für Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb schmitti: CUSA-08630 Korrekt, genau wie bei meiner Benelux bzw. der FR Fassung, die DE hat 08632... in allen EUR Stores gibt es nur den Pass 08630. Auf der PS4 (Dashboard), unter dem Game Icon, wird außerdem als zugehöriges Objekt der Pass angezeigt den man direkt im DE Store kaufen kann. Vermute also immer noch das es zu 99,99% funktioniert. Bearbeitet 7. November 2017 von OwnageOwl 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 10 Stunden schrieb Fre1w1ld: ich finde die PPSCH... weiß gerade nicht wie sie heißt, auch extrem stark. Ein bisschen wie ACR und MP7 bei MW3 Dreieck gedrückt halten Ja das stimmt, aber der Rest ist eher schwächer als die beiden genannten.. z.B die TYP 100 ist eine katastrophe im 1vs1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 muss man für die trophäe "blitzdinger" selber die teslakanone zusammenbauen? habe grade in nem spiel die teile aufgeladen und dann ist mir ein random beim zusammenbauen dazwischen gelaufen und ich hab die trophäe nicht bekommen als ich sie aufgesammelt habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 11 Minuten schrieb OwnageOwl: Korrekt, genau wie bei meiner Benelux bzw. der FR Fassung, die DE hat 08632... in allen EUR Stores gibt es nur den Pass 08630. Auf der PS4 (Dashboard), unter dem Game Icon, wird außerdem als zugehöriges Objekt der Pass angezeigt den man direkt im DE Store kaufen kann. Vermute also immer noch das es zu 99,99% funktioniert. Okay danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Falls du also kaufen solltest, bitte Rückmeldung ☺️ Solltest danach direkt im Menü Carentan downloaden können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.