Grouby30 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Am 12.3.2020 um 11:00 schrieb Dbz ass: Sind die Zombie Trophäen sehr schwer bei ww2? Oder findet sich da jemand der einen da durchbringen kann?! MusterrekrutMeistern Sie 21 tägliche Herausforderungen im Hauptquartier. Muss man die Tagesbefehle an einem Tag machen, wenn möglich, oder reicht es, an 21 Tagen am Stück welche zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Dbz ass: Kannst jeden tag paar machen sind ja eh nur 6 pro Tag möglich Ok, danke. Also ist man, theoretisch in 3 Tagen durch?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Kann mir jemand sagen, ob die Veteran-Trophy verbuggt ist?! Hab das Spiel nämlich durch...nur vom letzten Checkpoint bis Ende auf Veteran gespielt (soll ja anscheinend funktionieren)...und hab se aber net gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor 43 Minuten schrieb mstyles: Und was hat das mit nem Bug zutun? Denn du hast das Spiel nämlich nicht durchgespielt. Zumindest nicht auf veteran. Du wolltest halt nen glitch nutzen, Spiel das Spiel einfach auf veteran durch und du wirst auch die Trophy bekommen. Hab mich halt gewundert, weil es bei MW Remastered funktioniert hat. Dachte, dass es bei jedem dann funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Übernimmt es eigentlich den Speicherstand, wenn ich von der Disc-Version zur Digital-Version switche (Online-Rang)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grouby30 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Am 14.6.2020 um 23:22 schrieb Zocky: Ja der online Rang bleibt Frage gibt es eigentlich noch andere supply drops weil es immer wieder Leute gibt die Orange haben oder von Wiederstand Cool, danke. Kann ich die leider net sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.