Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb suistar7:

Zudem find ich seit IW ist Veteran echt eine Lachnummer geworden. Die klassischen alten CoDs waren um einiges schlimmer.

IW (Infinite Warfare) hat m. E. die schwierigste/herausforderndste Kampagne seit langem geboten (neben der klassischen CoD-Trilogy aus PS2-Zeiten), da sich hier hinter "Veteran" noch zwei weitere/höhere Stufen verstecken (muss man erst freischalten), für die es jedoch keine Trophies gibt (auch hier haben die meisten mal wieder Glück gehabt). Wer Call of Duty jedoch seit 2003 auf der Matte hat, versucht sich auch in IW an der höchsten Stufe und muss verdutzt feststellen: Keine Gesundheits-Regeneration und keine Kontrollpunkte. Man stirbt 1x egal wo, egal wann und die komplette Kampagne resetet sich, man fängt wieder bei Mission 1 komplett von vorne an. Das ist der sogenannte "Yolo"-Mode und wird freigeschaltet nachdem man "Spezialist" durch hat (Menü-Bild unten verlinkt). Spezialist ist fast auf dem Niveau von BO3 auf Realistisch bzw. knapp darunter. Wer eine Challenge braucht, wird gerade in IW fündig oder im Zombie-Modus die Karte "Beast from Beyond" laden und sich solo/alleine am Mephistoles-Boss-Fight messen, das war auch happig. ;) IW hat mir eine Menge Spaß gemacht und ich hoffe Infinity Ward bleibt sich in dieser Richtung treu, trotz der Kritik, auf nächstes Jahr freue ich mich aber auch schon. Bei CoD stimmt wenigstens der Umfang immer, auch wenn einzelne Modi evtl. schlechter abschneiden, je nach Entwickler-Team.

#Yolo-Schwierigkeit in IW:

Spoiler

CallofDuty_InfiniteWarfare_2017111702214

Bearbeitet von K_7

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...