Shrimpey Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Tag Leudde Sind die DLC Trophys vom WW2 Zombie modus schwer zu bekommen ? Beide Easter Eggs hab ich bei der normalen Zombie Map schon gemacht und wollte fragen gehen die auch alleine geschafft die Easter Eggs in den neuen Maps oder brauch ich da ein Team ? Vielen dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 12. Juli 2018 Teilen Geschrieben 12. Juli 2018 Am 10.7.2018 um 16:45 schrieb GermanHeadshot: Im Multiplayer ist mir in den Abschusskameras aufgefallen, dass einige die Rucksackladung werfen und diese explodiert, ohne das die „Zündsequenz“ zu sehen ist. Hat jemand ne Ahnung, wie die das machen? Normalerweise muss man ja nochmal R1 drücken, aber die machen das scheinbar ohne. Vermutlich ist das dieses Perk wo man schnell Granaten bzw Rucksack ladungen werfen und auslösen kann. Kann aber auch sein das ich mich täusche hab den MP ne Zeitlang nicht mehr gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor 43 Minuten schrieb GermanHeadshot: Habs jetzt rausbekommen, man kann die Rucksackladung auch zünden, indem man drückt. Dadurch entfällt die Zündsequenz, unabhängig von Division oder Perks. okay das ia aber auch etwas seltsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 vor einer Stunde schrieb *METALLICA*: Es ist einfach unmöglich den Prolog bis Welle 20 allein zu schaffen, man hat ja nur noch die Geheime Waffentruhe zur verfügung. Der Klavier Glitch ist weg, der FreeFire Glitch ist ebenso weg. Es ist schon machbar nur etwas schwieriger ich habe auch einige Versuche gebraucht bis ich es endlich geschafft habe. Am besten ist wenn man vor runde 14 nicht einmal zu boden geht und ab da dann die 3 Getränke erst aufnutz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 vor 16 Minuten schrieb Dawson: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Prestige. Ich habe Level 55 erreicht und wollte im HQ am Aussichtspunkt zum General um Prestige freizuschalten, aber er sagt, dass ich nicht berechtigt bin?! Was mache ich falsch? Wie kann ich das feischalten? Du musst wenn du Level 55 bist nochmal deine Exp leiste voll machen erst dann kannst du dahin Du musst sozusagen nochmal ein level machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Am 10.8.2018 um 11:13 schrieb RKUnited: Mal eine Frage, ich habe jetzt alle Kampagnetrophäen geholt. Ich habe kein PS Plus. Lohnt es sich im Zombie Modus nur die ein oder andere Trophäe zu holen bzw. wie lange bräuchte man für welche Trophäen? theoretisch kannst du es im Splitscreen machen ich hab es auch zu 2 geschafft aber einer der die Zombies hinhält ist schon von nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.