spinaLcord Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb darkcroos: Glaub nicht, ich wollte es grad runterladen aber nop funkt nicht. Sie haben Pla pla Season Pass und Laden kann ich das DLC nicht ;( Wobei wir ja schon den Relase haben Tja Amerika First leider wie immer Die DLCs sollen 6pm GMT kommen, also 17 Uhr hier in Deutschland. War auch gerade am warten, hab das irgendwo gelesen. Edit: War wohl eine falsche Information, DLC ist schon drausen. Sorry! Bearbeitet 30. Januar 2018 von spinaLcord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb CrashGummi: 17 Uhr wie hier geschrieben wurde. Ich musste mir deine Sätze dreimal durchlesen bis ich die verstanden habe. Kannst du bitte beim nächsten Mal dir mehr Zeit für deine Beiträge widmen und auf Rechtschreibung und Satzzeichen achten? DLC scheint doch draußen zu sein, sorry für meine vermeidliche falsch Aussage. Hatte das gestern schnell irgendwo gelesen gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.