JackieLp Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich muss einfach mal was loswerden: Ich bin eine super schlechte Spielerin. Ja, ich weiß. Dass heißt, wenn es gut läuft, mache ich 9 Kills und sterbe 19 mal, wenn es schlecht läuft, mache ich 4 Kills und sterbe 28mal. Also ich bin wirklich schlecht. Ich mache mir da auch nix vor. Shooter gehen mir immer zu schnell, aber dennoch habe ich Lust hin und wieder ein paar Multiplayerrunden zu spielen, ob COD, BF oder andere Vertreter ist mir dabei herzlich egal. Aber wenn ich CoD spiele, begegne ich immer Leuten, die sich tierisch darüber aufregen, dass ich so schlecht bin. Keine Bange - ich ignoriere das Gelaber einfach, in meinem Alter (28) ist mir das auch ehrlich gesagt total egal, oder manchmal entschuldige ich mich sogar, aber ist es wirklich so dramatisch, wenn man eine so schlechte Mitspielerin mal hat? Ich würde gerne eure Meinung mal hören, da es mir extrem oft bei CoD passiert. LG Jackie Bearbeitet 25. April 2019 von JackieLp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackieLp Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 @Bram Hey, das ist eine wirkliche aufmunternde Antwort und es beruhigt mich ehrlich gesagt. Ich lasse mir den Spaß nicht am Spielen nehmen, nur wurmt es mich irgendwie doch manchmal, wenn da einige ihre Wutanfälle nicht im Griff haben. Aber schön zu hören, dass scheinbar nicht alle so denken ?? Ich denke, man lernt online sowohl nette als auch -naja wie sage ich es jetzt- nicht so nette Leute kennen. Es hat mich nur irritiert, dass bei CoD vor allem letzteres öfters der Fall ist als bei anderen Games. Vielleicht hatte ich in letzter Zeit auch kein glückliches Händchen. Ich hoffe einfach, dass ich künftig mehr Gamern mit deiner Einstellung begegne. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.