Blackfire93 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Ihr müsst in euer Hauptquartier gehen im Multiplayer und dann dort zu dem Fritzen gehen mit den Mails. Da sind die 4h 2xp drin. Würde ich aber erst aktivieren wenn ihr wirklich 4h am Stück vorhabt zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 vor einer Stunde schrieb Koenich277: Ach das sind nicht reine 4 Stunden MP-Zeit, sondern 4 Stunden und wenn ich nur 30 min spiele hab ich Pech gehabt ? Ja genau. Da wird im Spiel auch extra nochmal drauf hingewiesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Ich habe bestimmt schon 25 oder 26 Dailys abgeschlossen. Sogar strichliste geführt. Es kam immer noch keine trophy. Noch jemd den Bug ? Das nervt mich leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.