Cr0w Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Hei, bin ein relativer cod neuling. Welcher Teil lohnt sich zurzeit am meisten? WW2 gefällt mir so vom ersten Eindruck ganz gut aber man liest ja immer was mit schlechten servern usw. und lohnen sich die DLC's dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb Col_Kirby: Schlechte Server? Ganz selten bis jetz ein Abruch gehabt. War in den anderen Teilen schlimmer. Ob die DLCs sich lohnen musst du selber entscheiden. Hab mir die Edition mit DLCs geholt. Find sie bis jetzt recht Gut. Ich habe nur das wiedergegeben was ich so im netz gefunden habe. Nicht die gold Edition oder? Weil da ist ja nur der erste drin richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.