Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Mic4slan:

Drum zock ich meist nur als Gebirgsjäger. Vor Drohne, vor Punkteserien versteckt und mit leisen Schritten unterwegs.

Da verzichte ich lieber auf den zusätzlichen Aufsatz. Schalldämpfer fehlt mir, weil nach jedem Schuss bin ich auch im Radar zu sehen.

Man kann ja nicht jedes CoD gleich machen.

Ganz ehrlich, ich vermisse die gute alte MW2 Zeit, wo man mit Marathon, Leichtgewicht und Ninja schön rushen oder mit der Eiskalt Klasse unterwegs war wenn man weder vom Gameboy, noch den Streaks geortet werden konnte...

Oder die Noob Klasse mit one man army...

Das System war in meinen Augen viel besser weil man wusste wann man was freischalten konnte und hat sich entsprechend der Gegner, Modis seine Klassen gebaut.

Hat doch prima funktioniert und das ganz ohne Token!

Das ist der einzige Punkt, den ich hier nicht so prall finde!

Noch was anderes, habt ihr auch so viele Headshots oder zielen meine Gegner und ich einfach nur so gut ?!

Weil knapp 1/3 meiner Kills sind Headshots, was ich bissl übertrieben finde.

vor 24 Minuten schrieb Mic4slan:

Kann es sein, das man die K/D nur über die Bestenliste raus sehen kann von den Freunden?

Aber man sieht da nur die K/D von den einzelnen Spielmodis. Nicht die Allgemeine.

Man kann nicht im Hauptquartier jemand anklicken, um nachzusehen. In der Bestenliste müsste man einen fremden Spieler erst raus suchen, um seine K/D zu ermitteln.

Wenn man so sagt, ist die eigene K/D vor anderen versteckt.

Wo kann man sehen, wie viel kills man im Hardcore gemacht hat und wie oft man gestorben ist. Finde das nur für den Standard Modus. Liste zu Hardcore gibt es nicht.

Ich find´s gut, dass die Gesamt K/D nicht mehr sichtbar ist!
So hören die Leute vielleicht mal mit dem virtuellen Schw***vergleich auf!

Ich war da früher genauso drauf fixiert und letztendlich raubt einem das nur den Spielspaß!

Vom Prinzip her ist die K/D eh für´n Arsch weil Du ja bis auf FFA und Gun Game immer mit nem Team zockst, was das eigene Spiel ja trotzdem beeinflusst...

Nee nee, des passt schon so wie es jetzt ist.

Man sieht ja trotzdem von einigen Modes die K/D. Reicht schon so.

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Ich spiele nur Krieg oder Waffenspiel keine K.D mehr Fun. Ich hab über 17000 Kills in Krieg und finde das auch gut das es dort keine KD Gibt xD. Stell dir mal Operation Neptune vor wenn es dort eine KD gibt xD Ich würde es aber feiern eine 7x Kd nur durch MG Campen xD. Das einzige was wirklich nervt sind diese Sniper Quick Scope ist ja so ein Fun... Nun ja dafür ohne KD und deswegen liebe ich den Neuen Krieg Modus.

Und was bringt dir eine 5x KD ? Ich hab eine 1,47 KD und spiel eigentlich nur noch Krieg Modus aus spaß wenn man keine Camper Erwischt die denken ist gibt eine KD in Krieg oder Sniper xD 

Wie gesagt, ne K/D ist generell in allen Modes für´n Arsch, wo man mit Teammates spielt weil man da ja zu nem gewissen Grad auch von denen abhängig ist.

Und wie ebenfalls schon geschrieben macht ne K/D den ganzen Spielspaß kaputt weil zu viele auf die K/D glotzen.

Daher finde ich den War-Mode ebenfalls überragend weil man hier einfach spielen kann, mal taktisch besser, mal taktisch nicht ganz so gut :D Ist halt auch stark abhängig von den Teammates...

Die QS-Fraktion nervt mich ehrlich gesagt gar nicht mal so. Klar bist Du gegen die komplett im Nachteil und wer das gut beherrscht macht da richtig böse Kills aber trotzdem sind mir die 1.000 x lieber als das blöde Gehüpfe in den letzten Teilen!

Hoffe nur, dass hier in Zukunft ne Fortsetzung kommt. Immerhin sind wir ja nur bis zum Rhein gekommen... Man könnte hier noch so viel machen, mit der Rheinlinie fortfahren, den Bombardements auf die deutschen Großstädte und halt dann letztendlich die Schlacht um Berlin, wobei ich mir hier mal nen ausführlichen Kampf um Berlin wünschen würde, nicht nur eine Mission in Berlin, eine vorm und vor allem eine Minipups Mission im Reichstag!

Da könnte man auch für´n MP sicher richtig geile Karten machen aber da werde ich wohl alleine dastehen mit meinen Wünschen :D

vor 12 Minuten schrieb Mic4slan:

MP und Schalli drauf war ein Tipp in BO3.

Aber bei Sturmgewehren gibt es kein Schalli und das Vario Visier. Langer Lauf wird eher Nachteil.

Glaub das ohne Visiere mit Großkaliber am besten geht.

Spiel FFA mit nem Kumpel und probiert es aus. So könnt ihr euch absprechen, ist das einfachste um das rauszukriegen...

Mit den Aufsätzen dürfte es eigentlich nix zu tun haben, jedenfalls ist mir nichts bekannt.

Wo ist Gun Game hingekommen?

Finde es nicht mehr...

Am 22.1.2018 um 14:26 schrieb Mic4slan:

Wie paar Seiten vorher schon von mir erwähnt, ich würde nie CoD Points erkaufen.

Freischalten nur durch Waffenkammer Credits die sich von selbst ansammeln. Was halt hier nicht geht.

Man kann suchten wie ein Irrer, wenn man das Glück nicht hat, dann nützt alles nichts.

Ich habe schon viele gesehen die un mengen von Geld investieren für Vorratskisten, schaut euch die Videos an, viel Schrott gezogen.

Es gibt Zocker die haben nicht mal Prestige 1 und haben bei Level 30 die Schlange II.

Manche sind Prestigemeister und sind auch nicht weiter.

Wenn jemand zu viel Geld hat, kann er sich von CoD abzocken lassen. -haha-

Jedenfalls freu ich mich auf das DLC Resistance.

Das mit der Kohle wirst Du wohl in Zukunft noch stärker sehen.

Gerade die ganzen youtuber werden ja von vielen Spendern unterstützt... (wusste das auch nicht, bis mich einer aufgeklärt hat)

Und einige haben halt einfach die Kohle und buttern da rein weil sie es für sonst nichts ausgeben.

Bin auch kein Freund von dem ganzen Bezahlmist aber leider ist das wohl nicht mehr aufzuhalten :(

Die Entchenkarte sieht echt ganz cool aus aber so scharf drauf, dass ich echtes Geld ausgeben würde, bin ich dann doch nicht.

Bei CoD ist es das gleiche Problem wie bei FIFA und allen anderen Titeln die jährlich erscheinen.

Sie werden ein paar Monate intensiv gezockt, dann wird es Monat für Monat immer weniger und nach nem Jahr spielt es nur noch ein kleiner Teil...

Deswegen ist es ja immer schade wenn man sich alles freispielt und nach nem Jahr interessiert es keinen Menschen mehr weil alle im neuen Teil hängen...

(wieder ein Grund mehr warum CoD nicht jährlich rauskommen sollte)

Aber gut ist halt so.

Wäre mal cool wenn das bleiben würde.

Hab das gestern Abend mal bißchen gezockt und hat echt Bock gemacht.

Vor allem ist es immer lustig wenn die Leute wie die aufgescheuchten Hühner rumrennen wenn sie die Pfiffe hören :D (ich genauso :P)

Ist jedenfalls mal ne schöne Abwechslung zum normalen Spielen.

Sprengkommando soll ja angeblich wieder kommen...

Hoffe der Modus bleibt auch dauerhaft.

Warum sie Waffenspiel wieder entfernt haben versteh ich auch nicht!

Ist auch ein Modus der Spaß macht.

Weiß das einer ?

vor 16 Minuten schrieb Fre1w1ld:

Waffenspiel hat mir auch am meisten Spaß gemacht, finde ich auch schade. Vor allem, weil es kein Problem sein dürfte, den Modus einfach online zu lassen

Denke ich auch nicht.

Deswegen wundert es mich ja warum sie den wieder rausgenommen haben.

Finde es auch schade mit dem Winterevent.

Hätten sie ruhig länger lassen können aber dann hätte sich das natürlich mit dem neuen Event gebissen.

Naja, schauen wir mal was noch passiert...

Zockt hier jemand intensiv Ranglistenspiele ?

Hab mich mit dem Part noch gar nicht befasst.

Um was geht´s da genau ?

Man zockt und dann ?

vor 4 Stunden schrieb darkcroos:

Die neuen waffen sind echt gut.

Selbst die neue Pistole ist wirklich verdammt gut, Wie die M1911 nur mit der feuerrate von der P06 und ein Schuss mehr Beste Pistole zurzeit.

Zum glück besser als die letzten Waffen die wirklich gar nix getaugt haben. Das Volkssturmgewehr ist sogar in fast allen Punkten besser als die SGT 44 und hat noch eine feuerrate von 750. 

Du hast wohl bis jetzt alle neuen Waffen aus dem Resitance Paket ?

Also lohnt sich das Volkssturmgewehr ?

Wie liegt die in der Hand ?

Ist sie beim Schießen ruhig oder verzieht die ?

Hab die noch nicht, daher die Fragen.

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Wie gesagt das Neue Gewehr ist in fast allen Punkten besser als das Sturmgewehr und hat eine Rpm von über 700.

Rückstoß geht nur etwas nach Oben ist also sehr genau wie das Sturmgewehr nur die feuerrate ist deutlich besser

Ok, dann lohnt es sich das zu erspielen.

Im Moment sind es doch nur 3 Waffen oder täusche ich mich ?

Und die wechseln doch so lange, bis das Event ende Febrar zu Ende ist, so wie beim Winterevent, richtig ?

vor 3 Minuten schrieb darkcroos:

Ist sind 4 Waffen, 3 Waffen und ein Messer.

Und man bekommt auch noch Winter Sachen aus den Kisten wird bei den Event auch so sein. Man bekommt aber nicht diese Epic Waffen vom HQ die bekommt man nicht mehr nach den Event den rest bekommt noch

Ah ok. Dann weiß ich da Bescheid.

Besten Dank!

vor 2 Stunden schrieb Col_Kirby:

Die neuen Karten sind auch nur unter den Menüpunkt Vorgestellt spielbar nicht im Normalen.

War aber bei den alten CoD´s auch so, dass die neuen Maps erst mal separat waren, damit man sie ausgiebig zocken konnte.

Finde ich auch ne gute Sache. So kann man die ordentlich spielen und kennen lernen.

Wo wir schon beim Thema wären.

Wer hat die schon gespielt und kann Eindrücke schildern ?

Hab gestern nur die neue Zombiekarte gespielt.

Muss sagen, dass sie mich etwas an Call of the Dead aus BO1 erinnert. So mit den engen Gängen und dem Nebel... Fehlen nur noch Romeo und die Scavenger :D

Also ich muss auch sagen, dass die Ausbeute aus den Kisten echt für´n Arsch ist!

3/4 aller Inhalte sind bei mir Dublikate und epische oder gar heroische Inhalte bekomme ich nicht wirklich oft und wenn sind´s fast nur Visitenkarten -.-

Für den Aufwand (z.B. die 80 Spiele im MP) echt lächerlich!

Im Moment macht CoD nur bedingt Spaß weil ich nicht verstehe, dass sie Waffenspiel und Requisitenjagd nicht dauerhaft im Spiel lassen!

Sind ne schöne Abwechslung zu den anderen Modes, deshalb erschließt sich mir das nicht, warum die wieder entfernt werden...

vor 14 Stunden schrieb Sinola77:

Nicht schlecht...Aber meine Hochachtung gilt deinen Teamkollegen, die wenigstens versucht haben dieses Spiel zu gewinnen?

Das hast Du bei Herrschaft fast immer, dass ein oder zwei nur auf Kills aus sind und auf das Einnehmen bzw. Verteidigen pfeifen...

Dieses Problem wird man aber wohl nie lösen können ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...