Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Puschman:

Boah ich hab ne Woche nicht gezockt, mal kurz überlegen^_^

Ich glaube ich hatte großkaliber und dieses "kleine Teil" kein Plan wie das heißt:D

Achja und nimm Gebirge damit du mit :l3: die Luft anhalten kannst. Umso höher du den Gegner triffst desto höher ist die Chance auf einen One-Shot kill

Alles klar, werde ich mal so versuchen :) 

vor 58 Minuten schrieb Darklauber:

Hi :)
ich hab folgendes Problem:
Habe den Preorder Code für das Multiplayer Upgrade (2XP & Permanenter Waffen Unlock) auf der CoD Website eingeben und das hat auch funktioniert, erscheint auch in der Post im Spiel.
Allerdings sobald ich das in der Post einsammeln will passiert nichts und es bleibt weiterhin dort.
Habe auch gelesen das es nur ein visuelles Problem sein soll und er Token sowie die 2XP trotzdem freigeschaltet werden.
Aber auch das ist nicht der Fall...
Habt ihr hierfür eine Lösung?

LG Darklauber

Du musst mal schauen, im Menü müsste links irgendwo stehen, ob und wie lange Du noch Doppel XP hast. Drück mal im Hauptquartier die Optionstaste auf Deinem Controller und guck da mal. Weiß jetzt die genaue Stelle nicht mehr.

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Kuckst du hier @Koenich277

Spoiler

Ich bin Rang 45, habe also erst 2 Drittel geschafft.. Da ich aber eh noch einige Stunden online investieren werde mache ich mir darüber keine Sorgen ;)

Überragend, dieser Mutenroshi! :Y::D

Genau sowas hab ich gesucht!

Besten Dank :) 

vor 20 Minuten schrieb RicoBurito:

Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet :-) Kannst ihnen sogar live dabei zusehen.

Ich seh schon, ich brauche mal ne Übersicht, wen man für CoD hier bei yt so abonnieren muss... :D

Dann hab ich noch ne Frage aber die richtet sich an diejenigen, die wirklich extrem auf Gehör spielen.

Welches HS habt ihr ?

Ich musste am We mit Schrecken feststellen, dass manche wohl ein so geniales HS daheim haben müssen weil die mich wirklich haargenau hören konnten, was ich mit meinem Tritton nicht konnte. Jetzt merke ich doch die Technik von 2009 :(

Also, her mit Euren Empfehlungen! :D 

vor 12 Stunden schrieb MIRP:

PULSE Wireless-Stereo-Headset: Elite-Edition 

10scrmin4.jpg

Muss ich mal im Netz gucken, da ich Dein Bild irgendwie nicht öffnen kann :(

Aber Danke für den Tipp :)

vor 11 Stunden schrieb GermanHeadshot:

Ich glaube, das hatte 100€ gekostet 

Ok, dass Standard Teil was man halt überall bekommt also.

Dachte gar nicht, dass das dann so gut ist ?!

Bin ich jetzt echt überrascht :)

Was nehmen denn die ganzen E-Sportler so ?

Die müssen ja schließlich gute haben oder ?

Weiß aber auch nicht wo man da suchen soll...

Was hat´s denn mit dem Sozialrang genau auf sich ?

Für was ist der genau gut und wie steigt man da auf ?

Brauch da mal ne Erklärung bitte :)

@Letzter_wunsch vielleicht hab ich´s zu unverständlich ausgedrückt gehabt. Dachte es ist klar, dass es um die Freunde geht, die CoD zocken. :) Jedenfalls ist die Frage, ob das bei euch in der MP-Bestenliste auch so ist, dass viele Eurer CoD spielenden Freunde nicht enthalten sind ?

vor 11 Minuten schrieb RicoBurito:

So können andere Spieler sehen, wie sozial oder asozial Du bist :-D

Spaß beiseite... Auf jeden Fall gibt es pro Rang-Aufstieg eine Vorratslieferung. Es gibt einige Möglichkeiten, den Sozialrang zu erhöhen:

• Herausforderungen beim Major
  • Öffnen von Vorratslieferungen, wenn andere Spieler zuschauen
  • Spiele gegen andere Spieler in der 1-gegen-1 Arena
  • Empfehlungen von anderen Spielern

Boah cool.

Kann man das dann boosten, in dem man sich gegenseitig in die Lobbies einlädt und dann eben sowas wie 1 vs 1 macht und Kisten voreinander öffnet ?

Weil dann könnten wir das heute Abend mal gleich so 30 bis 40 min machen :D

Was ist da überhaupt der höchste Rang ?

Also das Update mit dem HQ ist ja echt mal gut gewesen. Jetzt ist hier Leben in der Bude :D

Da hab ich gleich mal zwei Fragen dazu:

1. Wo sehe ich denn meinen Sozialrang und wann ich die nächste Stufe erreiche ?

2. Ich hab da einen mit so nem Pocketbike oder Mini-Go-Kart rumfahren sehen... Wie bekommt man das ?

Ach ja, in der Bestenliste im MP fehlen nach wie vor viele Freunde aus meiner Freundesliste, die WW2 spielen...

Habt Ihr das Problem auch ?

vor 16 Stunden schrieb Mic4slan:

Jetzt bin ich endlich wieder bei Rang 52 und somit ist die BAR wieder zur Verfügung.

Aber diesmal ist die total am verziehen beim schießen. Die haben die ja ganz schön verpatcht. :(

Obwohl das ich den Griff mit ausgerüstet habe.

Habe jetzt etwa 13.000 an Waffenkammer Credits zur Verfügung. 

Wie werden die neuen Waffen zu kaufen sein?

Mit Credits, oder Bares Geld, oder in der Hoffnung von einer Kiste ziehen.

Wann etwa erscheinen die etwa?

Lohnt es sich überhaupt, die Waffenkammer Credits zu farmen?

Darauf warte ich auch noch...

Weil was will man mit den Credits sonst machen ?!

Ich finde die BAR immer noch ziemlich stark. So arg verziehen tut sie meiner Meinung nach jetzt nicht... Tippst du die Feuertaste oder hältst du sie gedrückt ?

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen:

Die Sten konnte man durch nen Befehl vom Major bekommen, richtig ? (so wie die anderen Waffen auch)

Sind die Befehle schon wieder alle vorbei weil gestern Abend hab ich mal reingespitzt aber keinen Befehl gefunden, wo ne Waffe als Belohnung dort stand...

Hab nur normale Winterbefehle, wo ich dann Wintervorratskisten bekomme, mehr nicht...

Sollten also diese Befehle einmalig gewesen sein (was ich mal nicht hoffe, da sicher viele diese Befehle verpasst haben), bekommt man die nur mit etwas Glück aus den Wintervorräten oder ?

Am 17.12.2017 um 14:00 schrieb ossi2k:

Ich könnte mich ärgern, das ich den Season Pass gekauft habe. Was ich mittlerweile für Wutanfälle schon hatte, neuer Kontroller musste auch schon her. Wenn das so weiter geht werde ich nicht alt :D. Spielt man morgens 7 Uhr oder 8 Uhr läuft das Spiel richtig gut. Die MP´s landen ihre Treffer und der Gegnger ist schnell tot. Komischerweise kommt es mir auch so vor als wäre der Recoil wesentlich geringer. Spielt man ab 14 Uhr, merkt man schon das die Treffer garnicht richtig ankommen und die MP´s schlagen viel stärker aus. :( Wie oft ich schon auf Gegnger geschossen habe und die Hitmaker kamen erst 1 oder 2 Sekunden später an.

Eine Frage, habt ihr auch das Problem, das in der letzten Zeit ständig der Sound abstürzt ?

gruß

ossi2k

Edit: Beim Waffenspiel merkt man sehr gut, wie schlecht das Spiel läuft.

Am 17.12.2017 um 15:15 schrieb Mic4slan:

Verbindung ist nicht immer gleich, von der Uhrzeit weiß ich es nicht gerade. Da ich nur Abends online bin.

Aber hatte gestern die erste Runde mit der Sten. Die Waffe war richtig krass, aber Runde drauf brauchte ich mehr Schüsse.

Es kommt auch manchmal drauf an, ob der Gegner vielleicht kurz davor Schaden genommen hat. Wenn es 100 anzeigt, war es dein anschießen.

Aber ich werde oft angeschossen, weite Entfernung und bin schnell am Boden, ich brauch da mehr Munition. Obwohl ich kein Kopfschuss bekommen habe.

Bisher habe ich den Season Pass noch nicht gekauft, habe ja noch guten Monat Zeit.

Hab mir die BAR ja freigeschaltet, komme mit der überhaupt nicht klar. Kein ruhiges schießen und die reagiert zu spät im Lauf. Und das ich mit der BAR in der Ecke lauer, ist mir zu blöd. Mit Rotpunkt habe ich sogar mehr Probleme, als mit dem normalen Visier. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich MP's ohne Visier spiele.

Was ich blöd finde, das die den Schalldämpfer nur bei Luftlande verpackt haben. Als Aufsatz wäre es besser.

Also ich muss auch zugeben, dass es früh besser klappt, als abends.

Hab das gestern mal im Gun Game getestet und konnte hier wesentlich besser die Gegner killen, als am Abend.

Kp warum aber abends kommts mir auch so vor, als würden die Leute ganz entspannt vor meinen Kugeln davonlaufen...

Muss aber auch zugeben, dass ich mich unheimlich schwer tue, die Gegner zu hören.

Mein 7 Jahre altes Tritton HS scheint einfach hierfür schlichtweg überfordert zu sein.

Die anderen hören mich schon beim Spawnen und warten nur auf mich (oft schön in der Killcam zu sehen wie sie sich dann zu mir umdrehen, sobald ich meinen Arsch bewege) und ich höre praktisch alles, außer die gegnerischen Schritte :(

Sollte jemand auch mit nem alten Tritton HS spielen und ein gutes Setting wissen, gerne mal Bescheid geben. (oder ne Seite wo man Settings bekommen kann)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...