Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty WWII

madd8t

Recommended Posts

Ich bin Call of Duty Gelegenheitsonlinespieler, hab ne Frage, und zwar was bringt es mit einer Division ins Prestige zu gehen? Ich hab das jetzt einmal gemacht und könnte jetzt das zweite Mal ins Prestige gehen.

Dann muss ich ja die ganzen Fähigkeiten wieder erspielen und krieg in der Zeit noch mehr ab als sonst.

Und was bringt es eine Waffe auf Prestige zu bringen. Das könnte ich auch bei zwei machen.

Bearbeitet von Rapgamer84

- Werbung nur für Gäste -

Meine Frage ging hier etwas unter, 

Was bringt es mit den Waffen ins Prestige zu gehen? Dann sind ja alle Extras weg, sprich man muss sie neu erspielen, ok man bekommt dafür wieder XP. Aber macht ihr das? Ich hab das jetzt mit einer Waffe gemacht. Könnte jetzt damit ins 2. Prestige. Oder ist es sinnvoller erst mit den Waffen ins Prestige zu gehen, wenn man selbst ins Prestige kommt, musste doch mit Stufe 55 erreicht sein oder?

Ok, danke.

Dann lass ich das glaub lieber. Ohne Aufsätze und Fähigkeiten sehe ich als Gelegenheitsonlinespieler ganz wenig Land. 

Und die Divisionen zu prestigen? Bringt das irgendwas ausser die eine Waffe die man beim 1. Mal Prestige gehen bekommt?

Find das Spiel aber echt gut, und im Gegensatz zu IW kann man auch als Gelegenheitsonlinespieler was reissen.

Das Spiel hat sich ja in den ersten 3 Tagen schon doppelt so oft verkaufen können wie der glücklose Vorgänger. WW2 hat in den ersten 3 Tagen 500.000.000 (ja 500 Millionen) eingebracht. Ein paar mal auf die Fans hören ist doch gar nicht so schwer.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...