Col_Kirby Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 18 Stunden schrieb darkcroos: Ja ist schon raus. Und die FG42 würde richtig schlecht gemacht Feuerrate Minus 15%.. Ist schon heftig. Und die Kampf Flinte ist jetzt einfach ein Nahkampf Biest mit der Feuermunition. Schade das die M30 und die Abgesägte nicht verbessert würden... Und das sind leider die schlimmsten Waffen in WW2... Allein die Abgesägte.. Ok aber bei mir steht noch 1.07. Der Patch ist doch 1.08 Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Dezember 2017 Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb Cell: Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir im PSN Adventskalender die Digital Deluxe Version gekauft nun frag ich mich wo bleiben meine versprochenen 1100 CoD points? Ich finde die nirgends. Oder ist das so typische Activision verarsche? Im Hauptquartier bei der Post sollten die sein Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 5. Januar 2018 Geschrieben 5. Januar 2018 vor 19 Minuten schrieb daveman: Irgendwie ist gerade ein 2XP Weekend gestartet? Onlinespiel hat bei mir abgebrochen und ein Update wurde installiert, jetzt ist das XP Zeichen zu sehen. Hab ich nirgends gelesen das ein Weekend stattfinden soll. Stört mich jetzt auch nur sekundär, muss eh noch leveln^^ Wurde auf Twitter angekündigt https://twitter.com/CoDWW2Intel/status/948978749982244865 Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 22. Januar 2018 Geschrieben 22. Januar 2018 Ich hab die Enten Karte durch Glück in einer Zombie Kiste gezogen, leider kann man nicht tauschen oder abgeben :-( Ich hätte auch gerne die Schlange 2 bis jetzt leider nichts. genau so wie bei der Thompson(ausser Alles Klaro) bei der Bren nichts gezogen, genauso wenig bei der K98(ausser die Alptraum 2) ist schon komisch. Fast alle haben die Roter Baron Version, ich leider immernoch nicht. Mal hat man Glück mal nicht. Möchte unbedingt das Luftwaffen Barrett aus den WinterEvent sonst hab ich alle Kopfbedeckungen aber natürlich kommt das nicht Aber Geld stecke ich da nicht rein. irgendwann hat man Glück Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb Mic4slan: Habt ihr die neuen Karten schon mal angespielt? Ich zocke schon knappe 3 Std., habe bis jetzt nicht eine neue Karte bekommen. Nicht mal gesehen im Multiplayer. War halbe Std. in Herrschaft und dann nur den Krieg Modus. Jeder Spieler wählte meist die andere Karte, aber es kam trotzdem eine alte Karte. Wenn ich lokales Spiel gehe, sind die neuen Karten verfügbar. Irgendwie komisch. :-( Die neuen Karten sind auch nur unter den Menüpunkt Vorgestellt spielbar nicht im Normalen. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 31. Januar 2018 Geschrieben 31. Januar 2018 Von den neuen Multiplayerkarten gefällt mir besonders Valkyrie. Nicht schlecht gemacht. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 3. Februar 2018 Geschrieben 3. Februar 2018 (bearbeitet) Eine Frage. Hab die Walküren Offizier Uniform gezogen und ausgewählt. Wenn ich mit der Widerstand Division mit den Deutschen spiele ist immer die Luftlande Uniform zusehen. Ist das ein Bug? Andere rennen damit rum. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Col_Kirby Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 4. Februar 2018 Geschrieben 4. Februar 2018 Ich spiele meistens nur Krieg und im Einleitungsvideo am Anfang sehe ich andere mit Walküre Uniform die ich ja auch ausgewählt habe. Meine ist immer die Luftlande Uniform obwohl ich Widerstand ausgewählt habe. Im Spiel sehe ich das ich die dicken Handschuhe von der Luftlande an habe. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 6. Februar 2018 Geschrieben 6. Februar 2018 Am 5.2.2018 um 12:11 schrieb Psycho88D4d: Vielleicht musst du diese Klasse als Hauptquartiersoldat auswählen. Wenn ich auf die Uniform gehe, zeigt es unten immer einen Text an wo es nicht abgebildet wird. Jetzt weiss ich warum die Uniformen nicht angezeigt wurden. Man darf keine eigenden Kopfbedeckungen haben. Hab auf Standard gestellt, da hat es funktioniert. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 23. Februar 2018 Geschrieben 23. Februar 2018 Am 22.2.2018 um 16:22 schrieb Steiny77: Seit zwei Tagen bekomme ich oft die Meldung "Memory Error:1 1205" sobald ein Spiel startet! Bin dann im Hauptmenü und muß mich neu anmelden. Dann geht es wieder eine Zeit lang. Hat das auch jemand, oder weiß, was das genau für ein Fehler sein soll? ÄHmmmm Memory Error hört sich fast wie ein Festplatten Problem an. Kann mich aber auch irren. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 12. März 2018 Geschrieben 12. März 2018 So wie es ausschaut dauert es nicht mehr lange https://twitter.com/CallofDuty/status/973245147352723457 Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Ist Online, gibt wohl wieder Neue Waffen usw. Schon cool das wieder ein Event kommt aber ! Man sollte echt die Drop rate von den Kisten endlich mal erhöhen und mehr aufträge für die Bestechung freischalten... St Patricks Day hat wohl mehr glück für die Lootboxen , und ist gibt keine neu zum glück, alles ist bei den normalen Erhalten noch Aber die Aufträge sind nich so doll bei Butcher. Da hab ich mir mehr erhofft. Aber hab mir schon die neue Mpi geholt, garnicht schlecht. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 14. März 2018 Geschrieben 14. März 2018 (bearbeitet) Schlange II hatte ich in den Zombiekisten. Hab ich mich gefreut. Jetzt will ich eine von den neuen MP40 Versionen. Mal schauen nachher hab ja noch den Auftrag 100 Spiele spielen für 2xheldenhafte Waffen. Bearbeitet 14. März 2018 von Col_Kirby Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 17. März 2018 Geschrieben 17. März 2018 Ja vorhin aus den 2 Heldenhaften Bestechungskisten die M3 Bonbon 2 und M38 Aufgegeben 2 gezogen. Hab schon gedacht es kommt nur Nahkampfscheisse :-D Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 19. März 2018 Geschrieben 19. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Don Tito: Was an Shipment 1944 so kultig sein soll ist mir ein Rätsel,die ist ja ultraklein. Grade deshalb ja. zb der Auftrag 25 Nahkampfkills in weis jetzt ganicht genau 40min oder so geht auf dieser Karte sehr schnell. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 25. März 2018 Geschrieben 25. März 2018 vor 6 Stunden schrieb Don Tito: Bin jetzt 3x in den genuß gekommen auf Shipment TDM zu spielen,das ist ja ein Massaker.Benutzt ihr die Karte um euere Waffen aufzuleveln ? Ich benutz die für die Aufträge bei Butcher. Geht ganz gut Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 vor 15 Stunden schrieb darkcroos: Nun ja die War Map aus den ersten DLC war besser. So habe ich immer die 25 Melee kills gemacht aber jetzt ist die map wieder weg schade Wann kommt eigentlich DLC 2 ? Wie die War Map ist weg? Die war doch bestandteil des DLCs die kann doch nicht einfach weg sein Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Am 31.3.2018 um 10:30 schrieb Bambule: Bei Herrschaft machen die das jetzt bei allen Containern. Bei A, B oder C. Immer das gleiche. Aber das geht nicht mehr. Zocke jeden Abend die Karte wegen den Aufträgen, bis jetzt nichts mehr bemerkt. Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Gibt es keine Neuen waffen oder kommen die erst heut Abend? Zitieren
Col_Kirby Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 Die neuen Waffen werden wohl so schnell nicht kommen. Bei den Aufträgen sind sie weg und das Butcher Bild beim Quatiermeister auch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.