Col_Kirby Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 13 Stunden schrieb AlBundy: Vollkommen richtig so. Heute Nacht 00:01 gehts straff los Naja wenn die Server mal laufen würden. Bei mir steht Dienst nicht verfügbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Jetzt geht nichts mehr Wie war das Die Probleme sind jetzt unter Kontrolle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 vor 46 Minuten schrieb ALPHAT1ER: PSN geht wieder aber bei Cod geht gar nix. Schade, das Spiel ist eigentlich gut gelungen, aber die kriegen es einfach nicht auf die Reihe dass es stabil und fair läuft. Find das Spiel auch Super(Mein erstes Cod nach Black ops 2) aber die bringen jedes Jahr ein Spiel raus und jedesmal ist zum Release so eine Schei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 3 Stunden schrieb ossi2k: Sagt mal, könnt ihr alle Online spielen? Seit gestern bekomme ich immer folgendes zu Gesicht. "Das Spiel wird jetzt wegen eines Update-Fehlers neu gestartet. (Fehlercode: 5)" mfg ossi2k Mein Kumpel hat das gleiche. Ich komm ganz normal rein. Sehr komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 18 Minuten schrieb Mic4slan: Ich habe mir eben ein Video angeschaut, die haben gute 260 Euro für seltene Vorrats Lieferungen ausgegeben. Nicht eine Heldenhafte Waffe gezogen. Voll mies. Vielleicht haben die was runter gedrosselt. Ich persönlich finde die Epische Waffe von PPSCH-41 schon besser wie die Standard Ausführung. Im Zielmodus sieht man den Gegner besser. Von der Leistung her ist die genauso. Aber wenn die vom anvisieren her übersichtlicher wirkt, kann schon sein, dass man etwas Vorteil bekommt. Also ich find das bei CoD schon sehr auffällig mit den Kisten. Ich habe aus den normalen Kisten mehr gezogen als aus den seltenen Kisten. Ich gebe da kein Geld aus. Hatte gestern die 1.100 CoD Points bekommen und nichts bekommen auuser Griffe und Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 Also ich spiel immer mit dem K98. Zu 95% One Shot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Weiß jemand zufällig, ob man mit einem Freischalt Token auch eine Epische Waffe freischalten kann? Z.B. die MP40, weil bei der braucht man viel Waffenkammer Credits. Ansonsten schalte ich mir die BAR frei. Oder reservieren für den DLC. Kann es sein, dass nur in der PC Version, Mitspieler im Hauptquartier rum laufen? Auf der PS4 ging das bis jetzt noch nie. Du schaltest nur die Haupwaffe frei. Epische usw bekommst du nur mit Credits. Die BAR wird wohl im nächesten Patch verschlechtert, weiss nicht ob die noch so gut wie jetzt ist. Auf der PS4 ging es ganz am Anfang noch. Da waren auch andere Spieler im HQ. Glaub nur ein Tag lang, dann war es abgeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 (bearbeitet) Uhi das HQ ist wieder belebt Hab mich grad an die Stille gewöhnt Bearbeitet 29. November 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Rank 6 - 1928 Weapon Variant - Wilco -----> Bin Fast Rang 8, aber die hab ich nicht. Oder wo soll die zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 17 Stunden schrieb Letzter_wunsch: das ist keine andere waffe, sondern aussehen von einer waffe. einfach alle waffen anklicken und anschauen ob da anderes aussehen freigeschaltet wurde. Ja das weiss ich. Die M1928 (auch Thompsen genannt) Da hab ich nur aus einer Kiste die Version Alles Klaro gezogen. Sonst hab ich da nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 vor 7 Stunden schrieb darkcroos: Du bist witzig Kumpel, Die Wilco ist doch die Alles Klaro ... Wilco = Englisch. Und die Letzte Stufe gibt eine Heldenhafte Kar98k Mit Glitch und Godmode respekt... Das man noch nicht mal bis Runde 20 schafft ohne glitch das macht einen echt traurig... Na dann is ja alles Klaro Wusste ich doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Die Gewehre und das andere kommen aber erst Morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Echt, kannst du mir bitte genau sagen, wo man das macht? Ich finde es nirgends. Danke. Dann kann ich mit dem Season Pass noch warten. Mal sehen, wie die ersten DLC Maps sind. Ich glaub da kommst du zu spät. Gestern Abend war der Befehl bei Howard. Heute ist der Eispickel dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 Kann ich dir noch nicht sagen. Aufgabe ist 50 Spiele abschliessen. Das Gewehr 43 hab ich mir mit Credits gekauft. Nicht schlecht das Teil. Brauchst ca 9200. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 9. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) Na wenn du den angenommen hast, steht der ja noch bei dir. Wenn ich aber nach Howard gehst steht Eispickel. Dauert immer 1 Tag so wie ich das gesehen habe. Bearbeitet 9. Dezember 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Also ich komm mit dem Gewehr besser klar als mit der M1 Carabine, aber jeden das seine. Was die Bar angeht sollten sie die noch mal runterschrauben. Jeder rennt mit den Ding rum Die Sten ist echt Bombe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Wo findet man eigendlich das Waffenspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb Mutenroshi: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Absolut nichts! Der wird sich gefreut haben. Manche haben echt kein Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb C@$hKo: Gute Frage..Habe jetzt auch den Befehl wo ich Waffenspiel spielen soll, aber wo ist das ?! Kam noch kein Patch oder Online Update? Dachte das kommt heut um 19uhr Bearbeitet 15. Dezember 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Gibt es den Patch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.