AMGSixty3 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Frage in die Runde - Lohnt die Deluxe Version oder eher nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Wann kommt der Prestige. bin auf Level 4 (anfang) muss der auf 5 Wechseln dass ich zu dem Onkel kann und freischalte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 11 Stunden schrieb RicoBurito: Wenn Du das Divisions-Prestige meinst... Du musst Rang 4 noch voll machen. Super, Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Wie kann ich die Seiten im MP wechseln, welche Taste ist zu drücken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Alle Divisonen aufgelevelt bis maximal - Welche Belohnung gibt es dann ? Mir selbst fehlt noch eine..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Die zugestandenen Vorratslieferungen die mir auf dem Weg zu Levell 55 im Prestige Verlauf angezeigt werden erhalte ich überhaupt nicht mehr - bei euch auch so ? Aber gleichzeitig wird beim Quartiermeister für 200 Tacken eine seltene Vorratsliefeung angeboten................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 vor 45 Minuten schrieb GermanHeadshot: Eigentlich müssten die da sein, ich habe noch nie ne Kiste "verloren". Wenn du die Kisten über Befehle erhalten hast, musst du aber auch erst den Befehl einlösen, damit du an die Kiste kommst. Die Befehl-Kisten kommen. Geht um die Prestige-Soldaten- Laufbahn oder wie das heißt. Bin zb. auf Prestige 9 da werden Waffen, Granaten etc. freigeschaltet ab bestimmten Leveln außer die Kisten sehe ich im HQ überhaupt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.