monk-balone Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb RoyceRoyal: Da man nach der langen Wartezeit in der Lobby eh schon so gestresst ist, habe ich auf die Teamverteilung noch gar nicht so geachtet. Aber ich will Dir da nicht widersprechen, mag von mir Ober-Noob die K/D erklären Frage: Ich soll im HQ einen Soldaten empfehlen. Wie geht das? Im HQ zu einem Spieler hingehen. Viereck-Taste drücken. Da steht dann " Spieler empfehlen". Bearbeitet 4. November 2017 von monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 vor 33 Minuten schrieb Mic4slan: Glaub bin nach 6-8 Std. etwa ins Prestige gegangen. Kann ich bestätigen. Geht recht schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Hallo Leute. Wie bekommt man eigentlich die Zombie-Trophäe ,,Auflauern“ ( Man muss Dr.Straub finden und erschießen). Paar Kollegen haben die Trophäe zufällig bekommen und wissen nicht wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 vor 2 Stunden schrieb mstyles: Zb. Im Bunker im Labor, dort taucht ab und an wer mit weißen Kittel auf, so ein man, mit grauen Haare u. Brille, der Typ sieht wirklich aus wie ein Doktor. Der steht mal hinter nem Fenster, oder rennt einfach so dort im Labor rum, den trifft man aber auch woanders an, in der Leichenhalle z.b. Beziehungsweise kann der glaube ich überall IM BUNKER spawnen. Den einmal anschiessen falls angucken nicht reicht u. Bling Trophy. Hier ein Video. Hier ein anderes besseres Video, kann das andere leider nich entfernen. Vielen Dank. Werde es später dann mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.