Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tag Zsamm

Hätte da mal ne Frage zu den MP Bonis, komm damit nicht so klar.

Hab aus den Vorratskisten schon einige Griffe raus bekommen, like Griff, selten, Schmerzmittel oder Griff, selten, Sonnenbrand oder Griff, selten, Gutenachtkuss. Oder irgendwelche Epischen dinger hab ich jetzt auch schon bekommen.

Was genau kann ich den damit anfangen?! Ich finde die Bonis nirgends. Und diese Griffe. Was soll den das bitte sein?!

Geschrieben

Tag Zsamm,

leut ich check das mit den Challanges nicht.

Gewinne in jedem Stadart Mod ein Spiel.

bei FFA muss man doch nur unter den besten 3 kommen damit das als gewonnen zählt, oder nicht? Zumindest steht drann das die ersten 3 die Gewinner sind...

und dann die challange mit 20 Spielen gewinne. Ich hab bestimmt 5 gewonnen und der Balken wird nicht voll. Egal ob Herrschaft, Krieg oder TDM...

versteh das nicht... mach ich was Falsch?!

Geschrieben

Hab da mal ne Frage.

Mach grad die Story durch. Hab grad die Mission fertig gemacht wo man unbemerkt über Hof laufen muss und Bomben legen. Mission is durch. Aber in der Missionsauswahl wird mir nur die erste und die 2. Misson angezeigt die ich auswählen kann. Bei den anderen ist über noch ein Schloss und ich kanj die nicht mal auswählen. 

Zocke ganz normal weiter über die Option " Spiel fortsetzen " 

Weis jemand was da los ist?! 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tornic:

Weil du sie schon gespielt hast!..

Deswegen sind sie anwählbar, Du kannst nicht Kapitel 1 & 2 spielen und dann einfach Kapitel 12 spielen.

Alle Kapitel sind anwählbar wenn du die Story einmal durchgespielt hast..bzw sind die Kapitel wählbar wenn du sie abgeschlossen Hast!

Jahaaaaaa aber genau das funktioniert ja nicht. Ich bin jetzt schon bei Deathfactory, das is Glaub die 6. oder 7. Mission. Kann aber due Missionen 3bis 5 nicht auswählen in der Missionsauswahl. Nur eben 1 und 2

Geschrieben

So. Story is durch. Und ich kann keine Missionen auswählen on der Kapitelauswahl.

Nur D Day und Operation Cobra lassen sich auswählen. Selbst bei den Erinnerungen ist nichts vorhanden obwohl ich die Trophie dafpr gekriegt hab.

Weis den jemand was da los ist?!?!?!?!?!,

Geschrieben
Am 24.12.2017 um 18:28 schrieb kingjumper:

hi einfach bevor du zur flag kommst das spiel speichern und dann das spiel beenden und dann auf den online speicher hochladen und wenn du was verpasst hast spiel wieder schliesen und alten spielstand wieder laden ich hoffe ich konnte dir helfen espana-4ever

Wäre ne genauere Erklärung möglich =/ ???

Sorry blick das nicht so ganz.

Nur bis zun Punkt * bevor ich zur Flack komm und das spiel speichern und beenden *

Wie lade ich dann genau diesen Spielstand in die Cloud hoch. 

Und vor allem wie lade ich diesen dann wieder wenn ich die möglichkeit verpasst hab und es nochmal probieren muss...?!

Wäre echt cool wenn da jemand helfen könntem. Ich verzweifel echt an dieser Trophie...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...